Tekken - Zug des Schreckens

Diskutiere Tekken - Zug des Schreckens im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab paar Fragen... ich hab in dem Kampagne Modus nun soweit gespielt, das ich gegen Jin kämpfe... azazel, alisa usw hab ich schon durch! jin...
  • Tekken - Zug des Schreckens Beitrag #1
W

Wickblau

Punkte Reaktionen
0
Ich hab paar Fragen... ich hab in dem Kampagne Modus nun soweit gespielt, das ich gegen Jin kämpfe... azazel, alisa usw hab ich schon durch! jin hab ich auch besiegt mit so nem andere typ, der name fällt mir grade nich ein!(bryan!?)... ja und dann kam n schriftzug, quasi das es zuende ist und da stand dann Game over!? und dann wurden auch keine weiteren Wege freigeschaltet? war das schon das ende?!?! =/
und was nützen die kämpfe in der arena`??? danach wurde ja auch nix freigeschaltet!
das kann doch nich alles von der kampagne sein???
was nützen die geisterkämpfe...endlos spielen und sammeln!?
und der acarde modus,... spielt man einmal durch und das wars??

naja aber meine hauptfrage gilt der kampagne! das kann doch nich sein!

bittehelfen!!!

• Tekken - Zug des Schreckens

Anzeige

• Tekken - Zug des Schreckens Beitrag #2
es gibt noch drei versteckte level in der kampagne.
einmal wäre das unterirdisches pavilion, den schaltest du frei wenn du den level wo leo als boss auftaucht auf schwer schaffst.
dann wäre kigan, den schaltest du frei wenn du den level wo steve der boss ist auf schwer anfängst und gleich den ersten typen mit strohhut besiegst. brauchst den level dann nicht beenden
und zuletz gibts den level wo der känguru der boss ist. da musst du den christie level anfangen und dich gleich am anfang rechts halten. ingerdwann kämpfst du gegen den känguru und wenn du ihm besiegt hast schaltet sich der geheime level frei. schwierigkeit ist diesmal egal.
in der Arena schaltest du videos frei, wenn du alle videos freigeschaltet hast kommt ne goldene trophäe(dafür musst du aber JEDEN level in der kampagne duchspielen)

hoffe ich habe dir helfen können

ah ja kleiner tipp: aufrüsten, aufrüsten, aufrüsten

Zuletzt bearbeitet:
  • Tekken - Zug des Schreckens Beitrag #3
Hallo! Danke hast mir sehr weitergeholfen,...darauf wäre ich wohl nich alleine gekommen... mhh

und direkt zum aufrüsten noch ne Frage:
Wenn ich zb 14% für Eis habe... wie bekomme ich da mehr Prozent???
Denn wenn ich mit was anderes ausrüste, steht da zb 13 % Eis! Stockt dann aber nicht auf, sondern bleibt auf 13%... wie kann ich höher gehen oder wird das immer nur ersetzt???
Und was hilft mir die Aura???

• Tekken - Zug des Schreckens Beitrag #4
du kannst nur einen gegenstand mit elementar angriffen ausrüsten. das gleich gilt auch für angrif, verteidigung, gesundheit usw. also schauen welche der beste ist und ihn aufrüsten.
am besten du suchst nach s,a,b,c gegeständen die bringen am meisten. dazu rüstest du dich mit gegenstand wo die warscheinlichkeit höher ist das gegenstände fallen gelassen werden. und dann einfach ingerdeinen level spielen, musst nicht denn level schaffen auch wenn du stirbst bleiben die gegenstände erhalten. ich habe meine "guten" gegenstände in unterirdischen pavilion gholt da droppen die gegner am meisten finde ich.

Aura?????? Kein plan hab ich nicht gebraucht;)

• Tekken - Zug des Schreckens Beitrag #5
Okay Super danke!!! Naja ich beisse mir die Zähne aus an dem Zug des Schreckens ^^ ... klappt nie so wie ich will:D Hat da jemand vllt n Tip???

UND: ich hab gestern mal kampagne online gespielt... kann mir jemand sagen was das fürn sinn macht?? Kann man was mit den gespielten Punkten anfangen??
Und wie lange gehtn das?? Hab 5 Runden mit dem andern gespielt, aber ging immer weiter...wenn ich ausgetreten bin,waren die Punkte wieder auf 0, obwohl ich immer gwonnen hatte..:!?!??!

• Tekken - Zug des Schreckens Beitrag #6
Charakter aufrüsten:) Dann schauen dass man bis zum Jin kommt und mit der Gattling versuchen ihn von zug zu schiessen. Oder versuchen ihn runter zu prügeln. Es hat nach den dritten versuch geklappt.

Mit onlinekampagne kann ich dir keinen rat geben weil mein Internet suckt:(

• Tekken - Zug des Schreckens Beitrag #7
Hallooo,

online spiele ich nicht so oft und deshalb auch wie Cyrus kA.

Beim Zug des Schreckens... Charakter stark aufrüsten... und natürlich einen starken Kämpfer nehmen... ich z.B. hatte von Anfang an Hwoarang und der ist zwar supergeil, jedoch hat er viele nur LOW Schläge drauf... ich habe die Erfahrung gemacht, das Lars echt super zuschlagen kann in der Kampagne, den würde ich dir raten...

zur Ausrüstung:

- Gesundheit ca. mehr als 200
- Verteidigung 6
- Angriff ca. mehr als 60
- Feuerangriff ca. 40-50
- Donner/Eis Angriff ca. 20-30

dann sollte es gehen UND AUßERDEM noch ALISA stärken nicht vergessen, die kann man auch stärken^^ vergessen viele :D

im Kampf: genau wie Cyrus oben geschrieben hat + die Gegner so schnell wie möglich ausschalten, da wenn sie immer mehr werden und wenn sie in einer Horde kommen es eng werden kann.

MfG

• Tekken - Zug des Schreckens Beitrag #8
Okay ich danke euch :)

• Tekken - Zug des Schreckens Beitrag #9
HAB NOCH NE FRAGE :D! wenn ich manche sachen ausrüsten will, zb ne rüstung dann steht da , "ausgewählter gegenstand nicht kompatibel mit folgendem gegenstand...was soll das heissen???

• Tekken - Zug des Schreckens Beitrag #10
das ist komisch zu erklären... wenn du ausrüsten willst und dieser text kommt raus... dann muss du da unten links(bisschen mittig) den gegenstand sehen können welches das spiel meint... bei lars z.B. gibt es wenn du seine jacke anziehst, kommen die umhang ähnlichen flügel hinten mit rein und wenn du es rausnimmst kommt die meldung dass diese auch verschwinden. ist halt komisch zu erklären :D hoffe hast es bisschen verstanden von meinem text :D

• Tekken - Zug des Schreckens Beitrag #11
Wie kann man rennen?? Wenn ich online spiele komm ich nich ausm Quark wenn ich die anderen zu Boden gehauen hab und dann zu den will! Ich gehe nur und das is zu langsam...also wie kann ich rennen bitte und seitwärst laufen???

• Tekken - Zug des Schreckens Beitrag #12
Rennen: zwei mal am steurkreuz in die gewünschte richtung. Also links oder rechts
Seitwärts: zwei mal am steuerkreuz hoch bzw runter?

Hast du den zug schon geschafft?

• Tekken - Zug des Schreckens Beitrag #13
Seitwärts kannst du wenn du ein mal kurz nach OBEN oder UNTEN klickst und laufen tust du du 2x mal auf die Richtung des Gegners klickst.

• Tekken - Zug des Schreckens Beitrag #14
Ha!!! Schneller:)

• Tekken - Zug des Schreckens Beitrag #15
Sekunden^^ aber jaaaa :D Glückwunsch :D

• Tekken - Zug des Schreckens Beitrag #16
Oh danke schön. Allerdings kann ich mir von meiner schnelligkeit a nix kaufen;)

• Tekken - Zug des Schreckens Beitrag #17
Nein leider noch nich, ich spiele momentan noch bisschen so, damit ich mehr Gegenstände freigeschaltet kriege, bin irgendwie noch bisschen zu schwach! Wenn ich fast alles auf schwer durchspiele, dann krieg ich ja auch die besseren Sachen freigeschaltet ne??
Was bedeutet eig das 1dan??? Also das seteht bei mir, aber bei manchen steht auch Master zb... was heisst das??? Danke für eure Hilfe nochmal!

• Tekken - Zug des Schreckens Beitrag #18
Also ich habe alle meine gegenstände schon auf normal geholt. Habe nur das eine Level auf schwer gespielt um den geheim level zu freischalten. Wie gesagt den item reintun wo die gegner mehr droppen.

Das mit 1dan ist nur ein fähigkeitslevel. Je länger du mit einen Charakter spielst desto mehr steigt es. Bis zum Master halt

• Tekken - Zug des Schreckens Beitrag #19
ahhh also ich bin jetzt bis zu Devil Jin gekommen, aber der hat mich dann letzendlich immer platt gemacht^^ zum aufregen! ... was meinst du mit item und droppen??? versteh ich nich so ganz=/!

und ich hab von dir nochn anderen satz gelesen und zwar: "Wenn du in kampagne auf start drückst kannst du ziemlich weit unten auf gegenstände ausrüsten drücken"
was bedeutet das??? also ausrüsten tu ich eig nur im profil und dann auf anpassen... is das falsch?!

• Tekken - Zug des Schreckens Beitrag #20
Er meint du sollst sachen Anziehen die die chance erhöhen Gegenstände zu bekommen und bessere Gegenstände zu bekommen. Damit gehst du in ein Lvl wo die Gegner sehr viele sachen droppen :D also fallen lassen...
So ein Lvl ist z.B. Yoshimitsus... oder die anderen 2 Geheimlvl, doch bei Devil Jin auf Sachenjagt gehen ist nicht so gut da du immer wieder draufgehst und nicht richtig aufräumen kannst. Also bleiben dir Yoshimitsu und Mokujin, wobei ich mein S Gegenstand sowie viele andere kräftige Sachen bei Yoshimitsu gefunden habe.

Ja, das ist FALSCH, weil die die sachen die du im Profil anziehst keine Bonis geben.
Du musst wenn du auf Kampagne drückst und im im Kampagneprofil bist auf START drücken und dann unten auf Charakter ausrüsten oder so. Dort kannst du deinen Kämpfer sowie Alisa verstärken.

Thema:

Tekken - Zug des Schreckens

Tekken - Zug des Schreckens - Ähnliche Themen

Tekken 6 Kampagne Level Mishima Zaibatsu: Hallo erstmal an alle Ich komme bei Tekken 6 PS3 in einem Kampagne Level nicht weiter.Hoffentlich habt ihr ein paar Geheimtipps für mich wie ich...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben