Altersempfehlung bei PSN Cards

Diskutiere Altersempfehlung bei PSN Cards im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! =) Ich hab mal eine Frage zu den PSN Cards. Die haben ja eine Altersempfehlung von 18 Jahren. Ich bin aber erst 17 (na ja fast^^), würde...
  • Altersempfehlung bei PSN Cards Beitrag #1
StellaNoxFleuret

StellaNoxFleuret

Punkte Reaktionen
1
Hallo! =)

Ich hab mal eine Frage zu den PSN Cards. Die haben ja eine Altersempfehlung von 18 Jahren. Ich bin aber erst 17 (na ja fast^^), würde mir aber dennoch gern Sachen im PSN runterladen. Kann ich die Karte denn überhaupt nutzen? Und falls nicht, könnte ich mir Inhalte auf einem anderen Account runterladen und diese dann auch auf dem 17ner-Account nutzen?

Und sind Uncharted 2 DLC's ab 18? Weil die Area bei Playstation Home ist ab 18 (komischerweise, denn das Spiel ist ja ab 16) und da komm ich auch schon nich rein (menno -.-).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Altersempfehlung bei PSN Cards Beitrag #2
AW: Frage zu PSN Cards

Na klar kannst du die Karte ruhig kaufen. Die kannste voll nutzen und alles runterladen was du willst ;)

• Altersempfehlung bei PSN Cards Beitrag #3

Vielen Dank =) Hatte echt Bammel dass ich das geld innen Wind schieße^^

• Altersempfehlung bei PSN Cards Beitrag #4

Man kann die karte aber eig. ohne probleme kaufen auch wenn man nicht 18 ist. die empfehlung "ab 18" ist von sony und nicht von USK und somit nicht gesetzlich verpflichtet. Nur an die USK muss sich der Händler halten. Nur manche Händler sind dennoch dumm und verkaufen diese card an minderjährige nicht.

• Altersempfehlung bei PSN Cards Beitrag #5

Das ist kein Problem kannst du machen, hat mein Freund der ist 17 auch gemacht also keine Sorge habe.
Es wird Funktionieren und keine Probleme machen.

• Altersempfehlung bei PSN Cards Beitrag #6
die verkäufer im gamestop(Regensburg) geben dir die karte meistens nicht, nach meinen erfahrungen.

• Altersempfehlung bei PSN Cards Beitrag #7
Ich glaube auch die anderen ganzen Verkäufer verkaufen diese Karte nicht an Minderjährige

Thema:

Altersempfehlung bei PSN Cards

Altersempfehlung bei PSN Cards - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Netter Fifa 16 Club sucht Verstärkung auf folgenen Positionen IV,ZDM,RF,LF,LM,RM: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club ENERGY STARS GF suchen nette Verstärkung !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben