TVersity wird nicht erkannt

Diskutiere TVersity wird nicht erkannt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, habe mich gerade erst angemeldet, weiß noch nicht ob es dieses oder ein ähnliches Thema schon gab/gibt, wenn ja, sorry verlinkt...
  • TVersity wird nicht erkannt Beitrag #1
I

Injexx

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe mich gerade erst angemeldet, weiß noch nicht ob es dieses oder ein ähnliches Thema schon gab/gibt, wenn ja, sorry verlinkt mich bitte mal dahin, wenn nicht:

Benutze meine PS3 natürlich auch als Media Station. Klappt alles soweit super, nur das ich seit ein paar Wochen nicht mehr über WindowsMediaPlayer11 meine Musik gestreamt bekomme, sondern ständig fehlermeldungen angezeigt bekomme. Habe schon rumgegoogelt und in erfahrung gebracht das es wohl zu schwierigkeiten kommt wenn man eine zu große Musiksammlung auf dem Rechner hat. Jetzt habe ich von einem ganz tollen Progremm gelesen welches das wohl besser kann als WMP und zwar TVersity. Hab ich mir dann auch runtergeladen, installiert und das Programm findet auch alle meine Dateien, habe auch (denke ich) alle Systemeinstellungen so eingestellt das es passt, aber meine PS3 zeigt mir im Hauptmenu nur WMP 11 an und ich kann nicht auf TVersity zugreifen.

Hilfe!!!

Danke!!!

Injexx!

Thema:

TVersity wird nicht erkannt

TVersity wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben