Kein Fehlkauf bei Spielen

Diskutiere Kein Fehlkauf bei Spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das hat doch wohl wahrscheinlich JEDER mal erlebt, sich bei einem Spiel vergriffen zu haben und das bei den heutigen Preise die sich mittlerweile...
  • Kein Fehlkauf bei Spielen Beitrag #1
Gannooo

Gannooo

Punkte Reaktionen
4
Das hat doch wohl wahrscheinlich JEDER mal erlebt, sich bei einem Spiel vergriffen zu haben und das bei den heutigen Preise die sich mittlerweile für mich auf unanständige 70.- € (!!!) eingependelt haben. SIEBZIG EURO für ca. 10 Stunden mehr oder weniger, da kostet 1 Spielstunde mehr Geld als viele Leute überhaupt in einer Stunde verdienen, denn für 7.-€ Netto bedarf es ca 11.-€ Brutto.
Für dies Geld müssen wir uns manchmal auch noch Unsincronisierte Spiele gefallen lassen, aber das ist jetzt ein anderes Thema.

Für mich hab ich da 2 Möglichkeiten herausgefunden dies weitgehends zu vermeiden, die 1# und die rate ich jedem, nach dem Besuch hier im PS 3 Forum auf YouTube zu gehen um sich dort Game Play Videos statt der Hochglanzpolierte Trailer anzuschauen.
Doch besser als über Spiele zu lesen oder etwas darüber sehen ist es am besten sie anzutesten, denn heutzutage bietet jede "Videothek" PS 3 Spiele an, bei mir kosten die Aktuellsten übers Wochenende 1,50€ da lässt sich ein Fehler leicht verdauen, also nochmals die Reihenfolge ;)

PS 3 Forum
YouTube
Videothek

• Kein Fehlkauf bei Spielen Beitrag #2
Und mehrere Tests bei verschiedenen Spieleportalen, wie z.B

Die machen eine sehr ausführliche Spieleauswertung und ein Fazit und Bewertungen gibts auch.

• Kein Fehlkauf bei Spielen Beitrag #3
@LukeX Richtig !
gerade ist erwähnenswert speziell wenn es um Hilfe bei irgend einem Level-Problem gibt, gebe es zu mich auch mal bedient zu haben,wegen God of War :-x

• Kein Fehlkauf bei Spielen Beitrag #4
Auch Podcasts sind für mich gute Informationsquellen : Bombcast, Hotspot, Mobcast, Rebel FM.

MfG

• Kein Fehlkauf bei Spielen Beitrag #5
Ich persönlich habe die habe die Gamepro abonniert. Da werden ausführlich neue spiele getestet und bewertet. Deswegen ist mir schon seit Jahren kein fehlkauf mehr passiert

• Kein Fehlkauf bei Spielen Beitrag #6
@CyrusVirus
@Nieno
ich hatte früher die Game Star abboniert (zwar PC Spiele) trotzdem ist es etwas anderes es selber anzutesten. Aber auf jedem fall kann man Spiele die über 85% Bewertet werden in die engere Wahl nehmen um wie ihr sagst ein Fehlkauf vorzubeugen.

• Kein Fehlkauf bei Spielen Beitrag #7
Ja klar ist es was anderes es selber zu testen, dafür gibt es ja schließlich demos. Auf jeden fall bei einer wertung über 90% kann man nichts falsch machen.
Und man muss wissen was man will;)

• Kein Fehlkauf bei Spielen Beitrag #8
Ich hab die Play³ und bisher hab ich mir auch keinen griff in die Schüssel erlaubt und ich hab jede menge Games daheim stehen :D

• Kein Fehlkauf bei Spielen Beitrag #9
ICh hatte winwn großen fehlkauf MX Vs ATV Reflex 70€??? Das ist Schei**

• Kein Fehlkauf bei Spielen Beitrag #10
Wenn i mir net sicher bin schau i auf metacritik.com nach
da sind alle test (i glaub sogar weltweit) zu einer durchschnittsnote zusammengefasst
das hat mich davor bewahrt dantes inferno zu kaufen,^^ habs ausgeliehn war in 6h durch u schwer enttäuscht :evil:

• Kein Fehlkauf bei Spielen Beitrag #11
Danke für die vielen guten Tipps.hab schon einige Male danebengegriffen =(

Thema:

Kein Fehlkauf bei Spielen

Kein Fehlkauf bei Spielen - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Open World Spiele: Hallo Also ich habe zuletzt das neue Tom Raider durchgespielt. Ich war vollauf begeistert, von der machart und Grafik. Hervorragend. Ich habe sehr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Englischen Spielstand mit deutscher Version spielen: Hallo ich wusste nicht genau wo ich das Thema posten sollte, aber ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Also ich hab ein kleines Problem und...
Community-Review : Alien Breed : Impact: Hallo Community, heute mal ein Community-Review zum PSN-Titel Alien Breed : Impact. Der ist im Moment für PSN+ Abbonenten im Angebot und kostet...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • xXMadMikexX
Oben