Verkaufe oder Tausche 2 DS3 Controller an Bastler

Diskutiere oder Tausche 2 DS3 Controller an Bastler im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Also wie oben steht biete ich 2 original Sony DS3 Controller Einer ist kaputt geöffet und mann kann nur ersatzteile nutzen der andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder Tausche 2 DS3 Controller an Bastler Beitrag #1
Johnnie-Walker

Johnnie-Walker

Punkte Reaktionen
9
Also wie oben steht biete ich 2 original Sony DS3 Controller

Einer ist kaputt geöffet und mann kann nur ersatzteile nutzen der andere funktioniert aber sieht schlecht aus ;) Campers sei dank (CoD MW2) dazu gibts ein ladekabel! Ich würd die auch für ein PS3 Game abgenen!

Bei verkauf weiss ich nicht wieviel daswegen warte ich auf Angebote ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder Tausche 2 DS3 Controller an Bastler

oder Tausche 2 DS3 Controller an Bastler - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft, ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an. Im Paket enthalten: - PS4 500GB -...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Playstaion 3 320GB - 2 Controller - 12 Spiele: Verkaufe folgendes: -Ps3 320gb top Zustand ! Funktioniert einwandfrei!! - 2 Ps3 Controller inkl. 1 Ladekabel - Netzteil sowie AV Kabel - 12...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben