Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was benötige ich für das PSN?
Diskutiere Was benötige ich für das PSN? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; was brauchman für ps3 network
nein wir krieg internet erst am dienstag und kein normales internet sonder von telekabel
Was benötige ich für das PSN? Beitrag #6
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
AW: Was benötige ich für Network?
Wenn Du dann Internet hast kannst Du über einen Router oder ein Modem ins Playstation Network. Da kann man Demos laden, Spiele kaufen, online spielen usw. Dafür musst Du dann einen Account erstellen.
ja ist gratis außer du willst spiele über network kaufen
Was benötige ich für das PSN? Beitrag #10
N
NathanDrake
Punkte Reaktionen
25
Ich bezweifle ernsthaft ob der junge Mann da überhaupt schon spielen darf
Was benötige ich für das PSN? Beitrag #11
assassine
Punkte Reaktionen
2
meinst du mich
Was benötige ich für das PSN? Beitrag #12
N
NathanDrake
Punkte Reaktionen
25
na wenn du nicht weißt was ein breitbandinternetanschluss ist, dann schließe ich darauf das du verdammt jung bist
Was benötige ich für das PSN? Beitrag #13
assassine
Punkte Reaktionen
2
oder ich habe was besseres zu tun
was ist ps home kann man da eine figur machen und herumspatzieren das habe ich in youtube gesehen und kann man bei psn design runterladen und gibst da auch normales internet oder nur ps network
was ist ps home kann man da eine figur machen und herumspatzieren das habe ich in youtube gesehen und kann man bei psn design runterladen und gibst da auch normales internet oder nur ps network
also ja da gibs Home und genau so wie du gesagt hast.
Normales Internet gibs bei PSN Network auch
PS3 design kannst du hier in deine USB drüberladen und dann zu der PS3 drüberladen.Link:http://www.ps3-themes.com/
@assassine:
wie sieht denn der Aufbau bei dir aus?
irgendwo kommt ein Kabel aus der Wand, das geht dann in das Modem.
Gehst du vom Modem direkt in die PS3 oder gehst du über einen Router?
oder bist du schon drin...?
Was benötige ich für das PSN? Beitrag #20
assassine
Punkte Reaktionen
2
über in router dann gehe ich ins netzwerkeinstellungen auf einfach dann tut es überprüfen dan bei zweiten überprüfen steht felgeschlagen und unten dns fehler und ein paar zahlen mit dem router geht auch bei PC internet nicht muss man das einstellen und wenn ja dann wie helft mir bitte!
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus!
Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...