Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was benötige ich für das PSN?
Diskutiere Was benötige ich für das PSN? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; AW: Was benötige ich für Network?
hi assassine,
sorry ich hatte selber probleme online zu kommen und konnte mich nicht mehr melden.
kann sein...
Was benötige ich für das PSN? Beitrag #21
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
AW: Was benötige ich für Network?
hi assassine,
sorry ich hatte selber probleme online zu kommen und konnte mich nicht mehr melden.
kann sein, dass dein router konfiguriert werden muss.
schliess mal nur deinen pc an den router an (also kabel aus der wand, ins modem, in den router, in den pc)
kannst du so mit deinem ps in internet?
edit:
falls du schon online sein solltest, ich wollte noch was los werden, was ich selber falsch gemacht habe.
such dir eine gute Online-ID aus! Ich hatte keinen Bock gross nachzudenken und wollte endlich vorran kommen. Kurz gemacht: Ich habe mir ein Spiel runtergezogen mit meiner Müll-Online-ID, dann habe ich mir eine neue ID gemacht und konnte das Spiel nicht mehr zocken...
Ein Breitband-Internetzugang (auch Breitbandzugang, Breitbandanschluss) ist ein Zugang zum Internet mit verhältnismäßig hoher Datenübertragungsrate von einem Vielfachen der Geschwindigkeit älterer Zugangstechniken wie der Telefonmodem- oder ISDN-Einwahl, die im Unterschied als Schmalbandtechniken bezeichnet werden.
aber wie der kabel kommt aus dem wand in den modem und dann den router und so kann ich nicht ins internet
Was benötige ich für das PSN? Beitrag #25
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
kannst du direkt vom modem in den pc und so ins internet?
falls nicht, liegt es wohl nicht am router.
dann schau mal im internet-explorer unter extras (od. werkzeuge) dann internet-optionen, dann auf den Reiter "Verbindungen", dann auf LAN-Einstellungen und in dem Fenster müssen alle Hacken weg, also alle Kästchen sind leer.
Falls es am Router liegt:
hast du die bedienungsanleitung vom router?
da müsste die IP adresse drinnen stehen, sowas wie:
192.168.0.1
dann schreibst du im internet-explorer:
"http://192.168.0.1" (halt die IP von deinem router)
kämpf dich da durch, such nach DHCP und schalte den ein (enable, oder so)
der DHCP vergibt IP-Adressen an die angeschlossenen Geräte.
leider muss ich jetzt abfliegen.
wenn ich es schaffe, schaue ich heute abend nochmal ins forum - wünsche dir viel Glück
bist du zufällig bei KabelBW od. Kabel-Deutschland?
da gehen nicht alle Router. welchen router hast du DLink, NetGear... ?
ich muss zB. jedesmal mein Modem für 1min (und scheisse, es müssen wirklich 60sec. sein!) ausschalten und wieder anschalten (stormlos machen) wenn ich eine neue Hardware (PC od. Laptop) anschliesse.
Versuch das auch mal, das Modem für 1min vom Strom zu nehmen
- ****, ich muss los
salute
Was benötige ich für das PSN? Beitrag #26
assassine
Punkte Reaktionen
2
ich habe schon den router zurück gegeben ich kauf mir ein neues und ich habe noch eine frage was ist proxy einstellungen bei ps3
Was benötige ich für das PSN? Beitrag #27
assassine
Punkte Reaktionen
2
ich habe mir ein neue router gekauft aber da ist nur ein kabel ich schliße das bei ps3 an aber ich kann nicht ins internet muss es auch mit pc verbunden sein?
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus!
Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...