4players - Spielebewertung: Ausgezeichnet (Platin)

Diskutiere 4players - Spielebewertung: Ausgezeichnet (Platin) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Bestimmt kennt ja jeder 4players mit seinen guten und unabhängigen Tests... Und es gibt bei 4players ja die Spielebewertung: ausgezeichnet...
  • 4players - Spielebewertung: Ausgezeichnet (Platin) Beitrag #1
TO_Leckn

TO_Leckn

Punkte Reaktionen
102
Bestimmt kennt ja jeder 4players mit seinen guten und unabhängigen Tests...
Und es gibt bei 4players ja die Spielebewertung: ausgezeichnet (platin)
Weis einer von euch ob es eine Auflistung der Spiele gibt die diese Auszeichnung haben?

MfG TO_Leckn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 4players - Spielebewertung: Ausgezeichnet (Platin) Beitrag #2
AW: 4players

Hm ne glaub nicht das es eine Liste gibt mit ALLEN Platin Spielen.
Nur oben rechts hat immer diese Liste mit den besten Spielen.(Meiste %)

• 4players - Spielebewertung: Ausgezeichnet (Platin) Beitrag #5
Ihr könnt auch hier nachgucken.Ist echt gut mit Tipps, Bewertungen, Lösungen, Cheats, Videos, Bilder und etc.
Ist halt ganz nützlich.

Thema:

4players - Spielebewertung: Ausgezeichnet (Platin)

4players - Spielebewertung: Ausgezeichnet (Platin) - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gutes Weltraum-Kampf-/Handel-Spiel für die PS3: Hallo! Spiele wie die Reihe um das X-Universum oder Elite gibt es ja nicht für die PS3. Kennt ihr dennoch ein gutes Weltraum-Kampf-/Handel-Spiel...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben