Auflösungs Einstellung

Diskutiere Auflösungs Einstellung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen Und zwar habe ich eine frage zur Auflösungseinstellung. Ich habe einen LCD Full HD mit 1080P Die einstellungsmethode habe ich auf...
  • Auflösungs Einstellung Beitrag #1
creepers82

creepers82

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Und zwar habe ich eine frage zur Auflösungseinstellung. Ich habe einen LCD Full HD mit 1080P
Die einstellungsmethode habe ich auf Automatisch gestellt, nur was mich etwas wundert ist das bei 720p 1080i und bei 1080p immer alle häkchen drin sind. Ist dies normal?? und welche einstellung hat man letzendlich?

Habe auch schon oft gehört das man die PS3 besser auf 720p einstellt, auch wenn der LCD maximal 1080i oder 1080p hat, weil dann angeblich die Grafik bei 720p besser sein soll. Habe es ausprobiert, aber einen unterschied konnte ich jetzt nicht feststellen. Wie habt ihr es bei euch eingestellt?

• Auflösungs Einstellung Beitrag #2
Naja ich denk mal Automatisch passt schon, da eh die meisten Spiele in 720p laufen.

• Auflösungs Einstellung Beitrag #3
Jo Raick hat recht, automatisch ist schon Optimal.

Ich glaube du kannst das 720er Bild in 1080 hochskalieren lassen, soll aber nicht ideal sein.

Thema:

Auflösungs Einstellung

Auflösungs Einstellung - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Wie kann ich die optimalen Einstellungen für meine PS3 Slim machen?: Hallo Leute also ich habe eine Ps3 Slim und einen HD ready led tv von samsung der mit hdmi kabel mit meiner ps3 verknüpft ist. Nun meine 1. Frage...
720p,1080i Probleme bei Grafik: Hallo, ich habe einen "HD-Ready Fernseher". Habe seit ca. 2Jahren meine PS. Unter "Einstellungen" habe ich damals "Anzeige" gewählt und habe die...
PS3 - 1080p Auflösung erzwingen: Hallo ^^ Ich spiele auf einem Full-HD LCD von Sony, die meisten Spiele unterstützen allerdings nur 720p. Wie euch sicher bekannt ist, kann man in...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben