Battlefield Bad Company 2

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; wir sind eine multigaming clan für den neuen kommenden Battlefield Bad Company2-Squad suchen wir neue member.Wir erwarten für die Bewerber...
  • Battlefield Bad Company 2 Beitrag #1
M

monger

Punkte Reaktionen
0
wir sind eine multigaming clan für den neuen kommenden Battlefield Bad Company2-Squad suchen wir neue member.Wir erwarten für die Bewerber Teamplay,Headset,18 oder über 18 und vor allem Freundlichkeit, für uns ist es wichtig im Clan-Homepage mit zuwirken d.h. wer hilfe braucht, den wird auch geholfen so gut es geht oder neue vorschläge für den hp wenn ihr lust und interesse hab dann schreib mir einfach eine mail [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Battlefield Bad Company 2

Battlefield Bad Company 2 - Ähnliche Themen

H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...
[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
Oben