Cod 6 Clan SSoc sucht Mitglieder

Diskutiere Cod 6 Clan SSoc sucht Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, wir suchen nette, lustige und respektvolle spieler! Wir spielen ausschließlich nur cod 6 auf der ps3 und brauchen dafür noch ein paar gute...
  • Cod 6 Clan SSoc sucht Mitglieder Beitrag #1
H

_Hammerson_

Punkte Reaktionen
2
Hey,
wir suchen nette, lustige und respektvolle spieler!
Wir spielen ausschließlich nur cod 6 auf der ps3 und brauchen dafür noch ein paar gute spieler!
Wir suchen spieler zwischen 15 und 35 jahren und headset ist flicht!
Wir sind auch in der ps liga tätig und machen auch so viele cws!!!
bei interesse bitte unter der psn id: Uede_Killer92 melden!
Wir nehmen jeden der spaß am spielen hat und auch ordentlich mit uns erzählen kann ; wir sind ein sehr humorvoller clan!
also wenn ihr noch einen clan sucht denn meldet euch bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Cod 6 Clan SSoc sucht Mitglieder

Anzeige

• Cod 6 Clan SSoc sucht Mitglieder Beitrag #2
AW: Cod 6 clan SSoc sucht mitglieder

Wir suchen spieler zwischen 15 und 35 jahren

Ich dachte das Spiel ist USK 18.

• Cod 6 Clan SSoc sucht Mitglieder Beitrag #3
hey Hammerson,
ich hab heut glaub ich per zufall mal mit euch gespielt, ich bin mir sogar ziehmlich sicher das ich bei euch gespielt hab^^ lustiger zufall

Ich hätte wahrscheinlich interesse aber leider kann ich jetzt noch nich da ich mir erst ein headset besorgen muss.

Thema:

Cod 6 Clan SSoc sucht Mitglieder

Cod 6 Clan SSoc sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Suche netten Clan: Hallöchen, Mein Name ist Mona und ich bin 24 Jahre alt.->alleine spielen wird langeweillig:) Daher bin ich auf der Suche nach einem Clan mit...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
Oben