Bei älteren Spielen sind kaum Leute online

Diskutiere Bei älteren Spielen sind kaum Leute online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute! Ich hab meine PS3 (120GB Slim) frisch gekauft und hab dann gleich GTA 4 und FEAR 2 dazugekauft. Mein Problem ist das in FEAR 2 kaum...
  • Bei älteren Spielen sind kaum Leute online Beitrag #1
Leck0rkuchen

Leck0rkuchen

Punkte Reaktionen
110
Hi Leute!

Ich hab meine PS3 (120GB Slim) frisch gekauft und hab dann gleich GTA 4 und FEAR 2 dazugekauft. Mein Problem ist das in FEAR 2 kaum Leute online sind, somit kann ich einige Trophy's nich holn. Ist das mit den ganzen älteren und platinum games so? Ich hab leider nie viel Geld und wenn ich mir n Spiel hol isses warscheinlich um die 30€ Grenze. Hab mir gedacht ich kauf jetz mal für paar monate ca. um 100~120€ games ein und dann passts so. Nun habe ich meine bedenken weil ich wollte eigentlich diese Spiele kaufen, hab aba "angst" das diese gar nichtmehr online gespielt werden.

Far Cry 2
Red Faction Guerilla
Skate 2
Burnout Paradise
WET
Battlefield Bad Company
Infamous

Also 3-4 mindestens von diesen. Wenn ihr wisst wo man noch richtig gut online kann dann sagt bitte bescheid.

MFG Leck0rkuchen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bei älteren Spielen sind kaum Leute online Beitrag #2
AW: Bei ältere Spiele nicht mehr soviele Leute online?

Moin,

also inFamous hat kein Online-MP ist finde ich aber sehr gut. Burnout Paradies gibt es ja jetzt als Complete Edition im PSN-Store da werden denke ich einige neue Spieler dazukommen. Ich habe hier und im offiziellem Forum z.B. ein paar Mitspieler gefunden (wir suchen noch einen 8 Spieler ). Zu den anderen Spielen auf Deiner Liste kann ich nichts sagen, aber ich habe im Dezember noch viel Killzone 2 gespielt, das gibt es ja auch als Platinum.

• Bei älteren Spielen sind kaum Leute online Beitrag #3

Nieno schrieb:
Moin,

also inFamous hat kein Online-MP ist finde ich aber sehr gut. Burnout Paradies gibt es ja jetzt als Complete Edition im PSN-Store da werden denke ich einige neue Spieler dazukommen. Ich habe hier und im offiziellem Forum z.B. ein paar Mitspieler gefunden (wir suchen noch einen 8 Spieler ). Zu den anderen Spielen auf Deiner Liste kann ich nichts sagen, aber ich habe im Dezember noch viel Killzone 2 gespielt, das gibt es ja auch als Platinum.

Hey danke für die schnelle Antwort!

Stimmt KillZone 2 hab ich total vergessen. Weißt du eigentlich wenn man von PSN Store was kauft und der Account auf Österreich ausgerichtet is ob man dann die Spiele PEGI uncut versi kriegt? Oder bekommt man da deutsche USK geprüfte Spiele? Hab nämlich das Problem gehabt im Libro war GTA4 PEGI dh. uncut, und im Müller FEAR 2 USK ohne jugendfreigabe trotzdem arg gecuttet. Meinst eigentlich bei Burnout nicht "Ultimate"? Wo die ganzen DLC dabei sin? BTW: finde witzig das du ParaDIES sagst ^^.

PS: Lasst euch nich von meine Signatur verwirren die Spiele hab ich beim Freund gezockt während ich mit mein PSN Account angemeldet war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei älteren Spielen sind kaum Leute online Beitrag #4

Neu im PSN-Store seit 18.02. :

• Burnout Paradise – Complete Edition Bundle (Spiel + DLCs) (€ 29.99)
• Burnout Paradise – DLC Bundle (€ 19.99)

Ist mir gar nicht aufgefallen (Paradies), passt aber ja irgendwie. Du musst meiner Meinung nach immer die passende Version zum entsprechendem Store haben. Steht aber imo auch dabei (z.B. "dieser DLC funktioniert nur mit der X-Version")

• Bei älteren Spielen sind kaum Leute online Beitrag #5

Bist du eigentlich mit PSN Store zufrieden? Bin (leider) ein Skeptiker was online Käufe angeht, außerdem hab ich dann das Gäym nich als Disc und kanns ned mitnehmen. Wenn ich schon sowas machn würde dann auf keinen Fall mit Kontonummer etc.. Gibts da eigentlich wie bei der Konkurenz so Store Points die halt dementsprechend Geld wert sind? (zb: 50 Points = 50 € oda so). Mich würden schon paar Minis und diverse Spiele die man nimma in Geschäften findet (zB Lost Planet find ich nirgendwo) interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei älteren Spielen sind kaum Leute online Beitrag #6

Also Lost Planet gibt es für 19,99€ bei Amazon http://www.amazon.de/Capcom-Lost-Planet-Extreme-Condition/dp/B000Z1LX6Y. Du kannst PSN-Cards kaufen mit denen Du dann Dein Konto aufladen kannst. Finde den Store ganz OK, hat aber seine Macken (hatte woanders geschrieben "Den PSN-Store sollten sie mal neu machen, so daß man z.B.eine eigene Kategorie nur für Demos hat. Und es sollten mehr Demos auch im deutschem Store veröffentlicht werden. Sony sollte da eine Lösung für das USK18-Problem finden.")

Habe mir Burnout im Store gekauft (leider vor dem Complete Angebot) und bin zufrieden. Allerdings laufen Spielstände von der Disk-Version nicht mit der PSN-Store_Version. Und ich glaube, wenn Du einmal was gedownloaded hast wird das markiert, so daß Du das mit dem Account auch erneut herunterladen kannst.

Außerdem gibt es auch Games die es nur im PSN gibt (z.B. Flower, Shatter, Fat Princess) die sich auf jeden Fall lohnen.

Thema:

Bei älteren Spielen sind kaum Leute online

Bei älteren Spielen sind kaum Leute online - Ähnliche Themen

Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
Zum Spaß spielen: Hallo :) Mein Name ist David und komme aus Oberfranken. Keine Angst. Habe keinen krassen Dialekt.Rede mehr Hochdeutsch wie es in der Schule...
NHL 15 Online-Liga! Mitspieler gesucht: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und stelle mich kurz vor... Ich bin Begbie, 36 Jahre alt und Vater von 2 Kindern. Ein echter Junge ausm Pott...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • xXMadMikexX
Oben