Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3, Easybox 802 und FIFA 10
Diskutiere PS3, Easybox 802 und FIFA 10 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
brauche Hilfe bei der Konfiguration meiner Easybox für FIFA10. Mein Freund Google habe ich schon ausgequetscht aber bin nicht wirklich zu...
brauche Hilfe bei der Konfiguration meiner Easybox für FIFA10. Mein Freund Google habe ich schon ausgequetscht aber bin nicht wirklich zu einer zufriedenstellenden Lösung gekommen. Bin nur soweit das das Problem mit der Easybox und FIFA bekannt ist. Hoffe einer von euch kann mir helfen und erklären wie ich meine Easybox für FIFA konfiguriere. Hab schon viel versucht aber der Erfolg blieb aus. Kann wenn es gut läuft nur jedes 5. Mal oder so online gegen jemanden zocken. Steht irgendwas mit Latenz oben :-( Mit meinem Speedport ging das alles 1a, aber dank Providerwechsel nun neue Probleme. Alle anderen Spiele welche ich bis jetzt versucht haben laufen fehlerfrei beim Onlinezocken.
Danke, für die rasche Antwort. Firewall ist deaktiviert und diverse Ports sind auch freigegeben. Leider war das auch alles erfolglos :-( Es gibt meiner Meinung nach einfach zuviele Einstellungen in der Easybox wo man anscheinend studiert haben muss um das zu begreifen.
Gibt es überhaupt jemand der mit der Easybox 802 problemlos FIFA10 online spielen kann? Wie gesagt, alle anderen Spiele funzen. Warum spinnt das FIFA10 dann rum?
Danke, das werde ich nochmal versuchen. Eine Frage noch, was gebe ich bei Triggerport ein wenn im FIFA10 Heft 9980-9989 und 14500-14559 steht?? Triggerport lässt ja nur einen Wert zu. TCP Port 80 lässt er ja auch nicht zu weil irgendwie schon reserviert. Klappt das bei Dir mit dem Mediaserver? Also kann man da seine externe Platte via USB an den Router anschliessen und so Filme, Bilder und Musik via PS3 abspielen? Finde die Easybox ziemlich schwierig zu handeln obwohl ich Ahnung von PC´s habe muss ich zugeben. Den Drucker als Netzwerkdrucker über den Router zu betreiben daran scheiterts bei mir auch noch. Aber das viele Probieren und rumstellen hat mich bis jetzt noch nicht wirklich weiter gebracht :-(
Also wenn mein FIFA10 irgendwann mal problemlos online geht müssen wir mal ein Match machen ;-)
Habe auch die easyboy, ich nenne sie schon die Shitbox, ich kann garnet mehr GTA 4 und FIFA online spielen, und bei den anderen games gibts nur probleme!
Also mein FIFA10 geht je nach LAune bei mehrmaligen Versuchen und alle anderen Spiele wo ich probiert habe funzen eigentlich 1a. Auch GTA IV. Werd mir morgen mal Zeit nehmen und mein gesamtes Heimnetzwerk neu aufsetzen und schauen wie es dann hinhaut. Ist zwar alles schön und gut das der Router soviele Einstellmöglichkeiten hat aber dafür muss man anscheinend IT studiert haben. Da habe ich mir doch meinen Speedport W501V gelobt, dann ging alles unproblematisch.
Gute Frage CyrusVirus! Wollte die Easybox eigentlich angeschlossen lassen weil ich die Funktion Mediaserver nutzen wollte und meinen Drucker auch via Router betreiben möchte. Geht ja alles mit dem Speedport nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit meinen Speedport wieder zu nehmen wird immer größer. Muß ich mich nur wieder überall belesen den für Vodafone fit zu machen. Weißt ja, Telekom Standardrouter und so. Hast Du feste IP´s bei der Easybox verrgeben? Meine Easybox ist zwar konfiguriert aber eben erstmal nur so das ich surfen und so kann. Für mehr hatte ich arbeitstechnisch noch keine Zeit. Aber jetzt bin ich witterungsbedingt erstmal daheim und morgen gehts scharf! 3 Rechner, 2 Handys und die PS3 neu vernetzen.
Ne mit ip adresse habe ich nichts verstellt gehabt.
Aber Speedport für Vodafone fit zu machen ist kein großes problem nicht. Da ist die easybox zu konfiguieren schwieriger
Naja, ich kann ja garnichts spielen, sitze da, wie bei fer BFBC 2 demo, kann kein squad erstellen, sondern muss immer in ein spiel, und kollegen müssen immer auf bei Fulda60 mitspielen gehen und warten bis plätze auf server frei sind!
Denn wenn ich die einlade steht bei dene:,, existiert net mehr, is genau wie bei Gta 4!
Also dank der Portfreigabe funzt bei mir FIFA10 jetzt zwar nicht immer aber immer öfter. Bei GTA IV hatte ich noch garkeine Probleme und musste da aufm Router auch nichts verstellen oder einstellen. FIFA war wirklich das einzige Spiel bis jetzt was Probleme gemacht hat von den Games die ich so online zocke.
Probleme mit Router Easybox 802 und PS3: Hi,
brauche Hilfe bei der Konfiguration meiner Easybox für gewisse Spiele wie FIFA10. Mein Freund Google habe ich schon ausgequetscht aber bin...
Fifa 11 ps3 online probleme: Hey @ all...
ich habe ein "riesiges" Problem....
ich spiele seit längerer Zeit Fifa 11 auf meiner PS3.... allerdings habe ich jetzt totale...
PS3-FIFA11: Mit Vodafone EasyBox gegen Freund online spielen: Liebe Community,
Ich habe folgendes Problem:
Ich würde gerne FIFA 11 online gegen einen Freund spielen (auf der PlayStation3).
Ich habe eine...
DNS-Fehler 80710092, kein Internet mehr :(: Hi,
is bestimmt ein sehr durchkekautes Problem, aber ich finde einfach keine Lösung dazu (weder hier noch über google oder so).
Und zwar hab ich...
PS3: Konsolen freeze bei Game Face (Fifa 10): Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe vor kurzem mein Game Face bei der Homepage von Fifa erstellt, das ganze ging recht schnell...