PS3, Easybox 802 und FIFA 10

Diskutiere PS3, Easybox 802 und FIFA 10 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also um euch euch auf dem Laufenden zu halten möchte ich euch mal meine weiteren Erfahrungen/Versuche schildern. Habe gestern so ziemlich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3, Easybox 802 und FIFA 10 Beitrag #21
Also um euch euch auf dem Laufenden zu halten möchte ich euch mal meine weiteren Erfahrungen/Versuche schildern.
Habe gestern so ziemlich den ganzen Tag damit verbracht meine Easybox neu zu konfigurieren bzw. neu aufzusetzen. Dieser Versuch ist leider komplett gescheitert und kam nach fester IP Eingabe per WLAN garnichtmehr ins Netz. Habe alles versucht und probiert aber außer graue Haare kam nix dabei raus. Bin Computerfachmann aber diese Box zwingt mich momentan noch in die Knie :-(
Habe sie zum Schluss reseten müssen und die IP´s wieder automatisch zuweisen lassen und jetzt läuft sie wieder halbwegs zufriedenstellend.
Zu der FIFA Problematik kann ich nur sagen, ich habe lediglich die Ports (siehe Handbuch) freigeschalten und sie läuft jetzt auch zu 90% problemlos im Onlinemodus. GTA IV was noch angesprochen wurde läuft auch ohne Umstellerei in der Easybox problemlos. Die Firewall in der Box muss nicht deaktiviert werden wie in anderen Beiträgen zu lesen.

Aber diese Box hat noch nicht gewonnen. Setze mich grad mit der Materie nochmal tiefgründig auseinander und werde wieder angreifen. Diese Box schaff ich auch noch.

Für Erfahrungen, Meinungen und Tipps schreibt einfach. Vielleicht bekommen wir mal einen Tread zusammen mit dem es gelingt die Easybox für jedermann verständlich zu konfigurieren ohne studiert zu haben.

• PS3, Easybox 802 und FIFA 10

Anzeige

• PS3, Easybox 802 und FIFA 10 Beitrag #22
Ich habe zwar einen anderen Router, möchte aber sagen : Nicht Aufgeben MisterCyberlord, Du schaffst das Teil noch !

• PS3, Easybox 802 und FIFA 10 Beitrag #23
Lol, aber bei mir geht gta iv garnet mit der shitbox!

• PS3, Easybox 802 und FIFA 10 Beitrag #24
So ich habe das problem gelöst und zwar macht ihr einfach folgendes : Guckt in euer FIFA 10 handbuch seite 15 dort stehen die ports die ihr bei eurer easy box 802 (NAT Spezille anwendungen ) eingeben müsst und mehr nicht. Bei mir steht sogar noch,einige spiel haben keine ip fragmente usw.... funktioniert trotzdem...

• PS3, Easybox 802 und FIFA 10 Beitrag #25
@MisterCyberlord
du bist mein Held! Weiter kämpfen, bis das letzte Bit gefallen ist ( oder ausgetrunken )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3, Easybox 802 und FIFA 10

PS3, Easybox 802 und FIFA 10 - Ähnliche Themen

Probleme mit Router Easybox 802 und PS3: Hi, brauche Hilfe bei der Konfiguration meiner Easybox für gewisse Spiele wie FIFA10. Mein Freund Google habe ich schon ausgequetscht aber bin...
Fifa 11 ps3 online probleme: Hey @ all... ich habe ein "riesiges" Problem.... ich spiele seit längerer Zeit Fifa 11 auf meiner PS3.... allerdings habe ich jetzt totale...
PS3-FIFA11: Mit Vodafone EasyBox gegen Freund online spielen: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne FIFA 11 online gegen einen Freund spielen (auf der PlayStation3). Ich habe eine...
DNS-Fehler 80710092, kein Internet mehr :(: Hi, is bestimmt ein sehr durchkekautes Problem, aber ich finde einfach keine Lösung dazu (weder hier noch über google oder so). Und zwar hab ich...
PS3: Konsolen freeze bei Game Face (Fifa 10): Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem mein Game Face bei der Homepage von Fifa erstellt, das ganze ging recht schnell...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben