Leute zu zocken MW 2!

Diskutiere Leute zu zocken MW 2! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; HI Leute! Ich suche einfach nur en par leute mit denen ich en bischen zocken kann! keinen clan oder so! Es is vor allem so das ich langsam das...
  • Leute zu zocken MW 2! Beitrag #1
E

Engelmeier

Punkte Reaktionen
0
HI Leute!
Ich suche einfach nur en par leute mit denen ich en bischen zocken kann! keinen clan oder so! Es is vor allem so das ich langsam das gefühl habe das irgendwie kaum deutsche spielen denn jedes mal wenn ich online spiele dann hab ich Ammis oder franzosen dabei und die qutschen mir dann die ohren voll! will mich natürlich auch mit denen unterhalten mit denen ich spiele aber das mit dem französich is halt was schwer! also mitte melden wer mit spielen will! auch gerne anfänger bin selbst noch ziemlich am anfang aber schließlich wird man mit der zeit besser! würd mich freuen wenn sch jemand meldet!

• Leute zu zocken MW 2! Beitrag #2
AW: Leute zu zocken mw2!!

Also ich spiel oft kannst mich ja adden kann aber headset nie benutzen da meine Verbindung so kacke ist das ich nie was versteh!

• Leute zu zocken MW 2! Beitrag #3
Engelmeier schrieb:
HI Leute!
Ich suche einfach nur en par leute mit denen ich en bischen zocken kann! keinen clan oder so! Es is vor allem so das ich langsam das gefühl habe das irgendwie kaum deutsche spielen denn jedes mal wenn ich online spiele dann hab ich Ammis oder franzosen dabei und die qutschen mir dann die ohren voll! will mich natürlich auch mit denen unterhalten mit denen ich spiele aber das mit dem französich is halt was schwer! also mitte melden wer mit spielen will! auch gerne anfänger bin selbst noch ziemlich am anfang aber schließlich wird man mit der zeit besser! würd mich freuen wenn sch jemand meldet!

du sagst du willst keinen Clan ich versuch dich umzustimmen wir sind der perfekte clan für anfänger und alle anderen. wir trainieren jeden der es will. wenn du schon gut bist ist es noch besser versuchs doch einfach einmal kannst ya wieder austreten

Thema:

Leute zu zocken MW 2!

Leute zu zocken MW 2! - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben