GTA: Episodes from Liberty City

Diskutiere GTA: Episodes from Liberty City im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hab mal zufällig in amazon.de ein neues teil ?? von gta endeckt. ist das eine fassung spiel oder ein neues teil von gta? bin vol überraschd weil...
  • GTA: Episodes from Liberty City Beitrag #3
Es sind die Erweiterungen die vorher nur die XBOX Fans zocken konnten. Man kann sie im Store downloaden. Dafür braucht man die Disc um eines der Erweiterungen zu zocken, diese kosten zusammen 40€. Oder du kaufst die Blu-Ray Disc wo beide Erweiterungen oben sind, kostet glaub ich auch 40€.

• GTA: Episodes from Liberty City Beitrag #4
Weis jemand ob die beiden GTA 4 addons für die ps3 auch in full hd spielbar sind, weil ja gta 4 auch in full hd war!

• GTA: Episodes from Liberty City Beitrag #6
freu mich schon drauf :) mitm fallschirm in algonquin rumjumpen :D

• GTA: Episodes from Liberty City Beitrag #7
GTA: Episodes from Liberty City wurde erneut verschoben, nun heißt es, dass Release am 16. April sein wird.

“Due to a last minute game submission request from Sony Computer Entertainment Europe to edit some of the in-game Liberty City radio station, television, and internet content – we are forced to delay the worldwide release of Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City for both PlayStation 3 and PC for an extra two weeks,”

“The new release date for Episodes from Liberty City – and the two downloadable episodes The Lost and Damned and The Ballad of *** Tony – on those platforms is now April 13th in North America and April 16th in Europe."

• GTA: Episodes from Liberty City Beitrag #8
Gut, dann kann ich geld sparen bis es raus ist, habe noch keine 50 euro zusammen!

• GTA: Episodes from Liberty City Beitrag #9
Fulda schrieb:
Weis jemand ob die beiden GTA 4 addons für die ps3 auch in full hd spielbar sind, weil ja gta 4 auch in full hd war!
Denke schon, da es, würde ich sagen, auf die selbe Engine wie GTA 4 aufbauen wird. Alles andere wär Schwachsinn

• GTA: Episodes from Liberty City Beitrag #10
ich habe gehört das das spiel jez am 16. april rauskommt aber von amazon hab ich eine email erhalten das dann wieder am 30. april rauskommt...

was denn nun?

• GTA: Episodes from Liberty City Beitrag #11
Ich glaube das es am 30.3 rauskommt, aber kp, lassen wir uns überraschen xD

• GTA: Episodes from Liberty City Beitrag #12
Na ja...
hab mal NDS-Spiel bei amazon vorbestellt das am 21.3 oder so rauskam und hab es einen tag früher bekommen.Ich glaubauch das es am 30. noch rauskommt,denn am 16.4. sind meine ferien vorbei:(

• GTA: Episodes from Liberty City Beitrag #13
da is mir aber mal was lustiges passiert: ich guck auf meine bestellung angesehen und da stand "lieferung verraussichtlich:30. März-03. April"

dann geh klick ich auf den artikel und da steht dann: "dieser Artikel erscheint am 16. April."

ich tippe das es am 30. oder 31. bei mir erscheint ;)

• GTA: Episodes from Liberty City Beitrag #14
GTA Episodes from Liberty City kaufen oder nicht?

wer weist den bisschen von gta efl der es vllt auf XBOX 360 oder so gespielt hat oder von sein freund gehört hat ...

kann einer mir mal sagen ob es das gleiche ist wie gta iv
und ob es besser ist als es und ob es lohnen wird wen ich es kaufe weil ich gta iv auch hatte ..

MFG MEMO

• GTA: Episodes from Liberty City Beitrag #15
AW: GTA Episodes from Liberty City kaufen oder nicht?

_Memoooo_ schrieb:
wer weist den bisschen von gta efl der es vllt auf XBOX 360 oder so gespielt hat oder von sein freund gehört hat ...

kann einer mir mal sagen ob es das gleiche ist wie gta iv
und ob es besser ist als es und ob es lohnen wird wen ich es kaufe weil ich gta iv auch hatte ..

MFG MEMO

Es ist besser ;)

mfg,

• GTA: Episodes from Liberty City Beitrag #16
Also ich hab beide hab auch ne Box und muss man schon haben obwohl die erste The Lost and Damned ist Kacke vllt die Story interesannt damit man weis wie das so mit den Diamanten ist aber am ende (The Ballad of *** Tony) hat die Diamanten ein ****** und vorher Killt man den Bulgarin The Ballad Lohn sich aufjeden fall!!!!!!!!

• GTA: Episodes from Liberty City Beitrag #17
Allein schon die Trailer müssen überzeugen. :D Ich hol es mir auf jeden Fall!
Bei BoGT gibts ja auch neue Waffen/Autos und man kann Fallschirm springen.
Selber gespielt hab ich es noch nicht aber ich weiß, dass es sich lohnt. ;)

• GTA: Episodes from Liberty City Beitrag #18
Bei beiden gibt es Neue Farhzeuge und waffen aber TLAD lohn sich nicht nur TBoGT hab Beide auf meiner 360

• GTA: Episodes from Liberty City Beitrag #19
Naja ich hol es mir 100%ig. Was mich nur aufregt ist, dass es um 2 Wochen verschoben wurde. -.-

• GTA: Episodes from Liberty City Beitrag #20
Hatte es auf Xbox gespielt gehabt.

Lohnt sich das warten auf jedenfall :)

Thema:

GTA: Episodes from Liberty City

GTA: Episodes from Liberty City - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
Verkaufe GTA 4 & Episodes from Liberty City! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel GTA 4 & Episodes from Liberty City. Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per PayPal, Abholung oder...
Verkaufe GTA IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für Xbox360-PS3: Verkauf das Spiel Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für die Xbox 360 und Playstation 3.... hab noch...
Suche Red Dead Redemption und GTA Episodes from Liberty City: Hallo, ich suche Red Dead Redemption und GTA Episodes from Liberty City. Wer eines der beiden oder besser beide loswerden möchte, bitte Angebot...
Grand Theft Auto: Radio Playlists auf Spotify und iTunes: Ab jetzt steht uns die Radio Playlists von GTA auf Spotify und iTunes zur Verfügung!

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben