GTA: Episodes from Liberty City

Diskutiere GTA: Episodes from Liberty City im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hab mal zufällig in amazon.de ein neues teil ?? von gta endeckt. ist das eine fassung spiel oder ein neues teil von gta? bin vol überraschd weil...
  • GTA: Episodes from Liberty City Beitrag #21
Auf der CD sind 2ERWEITERUNGEN nur mal so zur Information auf der einen Spielt ihr den Rocker Johnny Klebtz oder wieder auf immer mit nachnammen heisst das ist TLAD (The Lost and Damned) und in der anderen den Latin Amerikaner und Rechte hand von dem Nachclub besitzer *** Tony Luis Lopez in beiden geht es hauptsächlich um die Diamanten

Thema:

GTA: Episodes from Liberty City

GTA: Episodes from Liberty City - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
Verkaufe GTA 4 & Episodes from Liberty City! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel GTA 4 & Episodes from Liberty City. Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per PayPal, Abholung oder...
Verkaufe GTA IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für Xbox360-PS3: Verkauf das Spiel Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für die Xbox 360 und Playstation 3.... hab noch...
Suche Red Dead Redemption und GTA Episodes from Liberty City: Hallo, ich suche Red Dead Redemption und GTA Episodes from Liberty City. Wer eines der beiden oder besser beide loswerden möchte, bitte Angebot...
Grand Theft Auto: Radio Playlists auf Spotify und iTunes: Ab jetzt steht uns die Radio Playlists von GTA auf Spotify und iTunes zur Verfügung!

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • JeffreyUnuby

Neueste Beiträge

Oben