Headset registrieren

Diskutiere Headset registrieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hy leute ich habe mir soeben ein ps3 headset gekauft habe aber ein problem es zu registrieren kann mir des irgendjemand erklären ?
  • Headset registrieren Beitrag #1
O

Obscure2Corey

Umbenannt: Constanzi
Punkte Reaktionen
1
hy leute ich habe mir soeben ein ps3 headset gekauft habe aber ein problem es zu registrieren kann mir des irgendjemand erklären ?

• Headset registrieren Beitrag #2
du musst bei phereperiegeräte bluetooth geräte verwalten und dann auf regestrieren und bei eigentlich jedem headset musst du den powerknopf gedrückt halten und denn müsste es bei geräte stehen und als kennung musst du 0000 eingeben...
hoffe es klappt bei dir

Thema:

Headset registrieren

Headset registrieren - Ähnliche Themen

Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Headset-Anschluss am neuen Monitor: Audioausgabe funktioniert, aber kein Mikrofonzugriff: (PS5) Hallo ich hab mal eine frage nämlich ich habe letztens einen neuen Monitor gekauft und habe dort mein Headset angesteckt nur jetzt ist das...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
  • GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben