Fifa Onlineliga inkl Ladder sucht User

Diskutiere Fifa Onlineliga inkl Ladder sucht User im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, wir sind eine kleine Onlineliga und haben fast die erste Saison beendet. Am 08.03 startet die zweite. Wir werden die Ligen erweitern...
  • Fifa Onlineliga inkl Ladder sucht User Beitrag #1
K

Kalle1904

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wir sind eine kleine Onlineliga und haben fast die erste Saison beendet. Am 08.03 startet die zweite. Wir werden die Ligen erweitern und suchen noch zuverlässige User.

Wir spielen pro Woche 3 Spiele pro Team, wenn du 2 Teams haben möchtest, also 6 Spiele pro Woche.
Du kannst allerdings nur 2 Teams nehmen die nicht in einer Liga spielen.

Frei sind noch folgende Teams:

Aachen
Ahlen
Düsseldorf
FSV Frankfurt
Cottbus
Koblenz
Oberhausen
Paderborn
Feyenoord Rotterdam
AS Monaco
Glascow Rangers
Ajax Amsterdam

Du würdest gerne mitmachen, dann besuche uns auf und melde dich an. Bitte gebe dabei deine ICQ Nr. an, damit wir dich kontaktieren können.

P.S. Wir bieten zu den Ligen noch eine Ladder an.

• Fifa Onlineliga inkl Ladder sucht User Beitrag #2
Hallo Leute!

Es gibt wieder freie Teams!!!

Wenn ihr Ergeizig seit und Spaß an Fifa11 habt, meldet euch an!

Wir starten am Freitag, den 10.12.2010 in unsere 2. Saison mit FIFA11 und haben noch ein paar Teams zu vergeben! Auch CL und EL Teams !!!

S. Genua
US Palermo
FC Getafe
PSV Eindhoven inkl. CL
Birmingham inkl. EL

Interesse?
Dann melde dich doch einfach auf: an und schnapp dir ein Team!

Gruß
Die Kingz-Crew ;-)

Thema:

Fifa Onlineliga inkl Ladder sucht User

Fifa Onlineliga inkl Ladder sucht User - Ähnliche Themen

[PS4] Onlineliga Fifa Freaks Germany ( www.fifa-freaks-germany.de ): Unsere Onlineliga sucht noch User die sich begeistern in einer Fifa Onlineliga zu spielen. Kommunikation läuft bei uns über Whats App und wir sind...
Nextgenerationliga sucht Trainer/ Spieler: Guten Tag zusammen, mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Liga näher bringen und im Idealfall entscheidet ihr euch dann auch für eine...
FIFA-Onlineliga sucht stetig neue Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
Fifa Onlineliga inkl Ladder sucht weitere User: Hi Leute, wir sind eine kleine Onlineliga und haben fast die erste Saison beendet. Am 08.03 startet die zweite. Wir werden die Ligen erweitern...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben