Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaden Vibration der PS3?
Diskutiere Schaden Vibration der PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Schaden Vibrationen der PS3?
Machen starke vibrationen der ps3 was, den ich höre hier grade so laut mukke, un das gehäuse der ps3 vibriert...
Machen starke vibrationen der ps3 was, den ich höre hier grade so laut mukke, un das gehäuse der ps3 vibriert, schlimm?
Weil alles vibiert hier grade, alter net das ps3 zerfetzt!
Hmm, die nachbarn klopen dann immer schön, das passt dann meist zum beat!
Schaden Vibration der PS3? Beitrag #5
Jore1976
Punkte Reaktionen
9
also früher hat man ja noch gesagt, alleine das gewicht eines geschriebenen wortes per filzstift könne die sich sehr schnell drehende scheibe so aus dem lot bringen, daß sie aus dem gleichgewicht gerät und den player beschädigt;
womit sich mir die frage aufdrängt, was wohl ein ausreichend starker bass bewirken würde....
dreh doch noch mal n bischen auf und berichte...
gruss
jore
Schaden Vibration der PS3? Beitrag #6
Sven
Punkte Reaktionen
37
Also meiner Ps3 fehlt bis heute nichts!
Schaden Vibration der PS3? Beitrag #7
A
alex95
Punkte Reaktionen
0
Ich spiel auch mit 5.1.-system ( vollem Bass und sehr laut ) und höre auch laut musik, aber bis jz hat es ihr noch nicht geschdet..!^^
Ich hab mich das auch schon mal gefragt, und bringt es sich was wenn ich sie auf eine Schamstoffmatte stelle (falls es überhaupt nötig ist)..
lg Alex
Schaden Vibration der PS3? Beitrag #8
Gery
Punkte Reaktionen
205
Eine möglichkeit sind spezielle füsse aus gummi zum unterstelln.
Hab ich auch genommen da bei mir alles vibriert^^
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
PS4 Pro Gehäuse vibriert leicht: Hallo !
Folgende Frage: Habe mir gestern die Ps4 pro zugelegt und bin eigentlich auch sehr zufrieden (sie ist angenehm leise und überhitzt auch...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen:
ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...