God of War Demo ist raus

Diskutiere God of War Demo ist raus im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Argh verdammt geil nur VIEL ZU KURZ! @Nieno: Kratos is nich nur schlecht drauf ich glaub mit jedm zunehmender Teil wird er ein Irrer. Schonmal...
  • God of War Demo ist raus Beitrag #21
Argh verdammt geil nur VIEL ZU KURZ!

@Nieno: Kratos is nich nur schlecht drauf ich glaub mit jedm zunehmender Teil wird er ein Irrer.
Schonmal wie die Demo startet. zoomt von Kratos weg er schreit irgendein brennendes Irgendwas am Horizont an und geht Leute zerlegen.

Thema:

God of War Demo ist raus

God of War Demo ist raus - Ähnliche Themen

Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben