God of War Demo ist raus

Diskutiere God of War Demo ist raus im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Argh verdammt geil nur VIEL ZU KURZ! @Nieno: Kratos is nich nur schlecht drauf ich glaub mit jedm zunehmender Teil wird er ein Irrer. Schonmal...
  • God of War Demo ist raus Beitrag #21
Argh verdammt geil nur VIEL ZU KURZ!

@Nieno: Kratos is nich nur schlecht drauf ich glaub mit jedm zunehmender Teil wird er ein Irrer.
Schonmal wie die Demo startet. zoomt von Kratos weg er schreit irgendein brennendes Irgendwas am Horizont an und geht Leute zerlegen.

Thema:

God of War Demo ist raus

God of War Demo ist raus - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben