Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von SAW?
Diskutiere Was haltet ihr von SAW? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallöchen an alle,
habe mich mal ein wenig im Forum umgeschaut und nicht besonders viel über das SAW-Spiel gefunden.(Vielleicht hab ich aber auch...
Was haltet ihr von SAW? Beitrag #1
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Hallöchen an alle,
habe mich mal ein wenig im Forum umgeschaut und nicht besonders viel über das SAW-Spiel gefunden.(Vielleicht hab ich aber auch nicht richtig geguckt:shifty: )
Wer von euch hat es und wie gefällt es euch?
Ich habe es mir sofort gekauft als es rausgekommen ist und ich muss sagen,es ist nicht schlecht.
Die Rätsel fand ich aber manchmal schon ganz schön knifflig.
Erzählt mal von euren Erfahrungen!
Bin gerade beim durchspielen und muss sagen es ist nicht schlecht. Gut ich habe schon bessere Survival Horror Games gespielt aber finde das Saw seine eigene daseinsberechtigung hat. Immerhin ist es kein Lizenzschrott geworden wie andere Filmumsetzungen.
Fazit: Wer Saw filme mag wird Saw das Spiel lieben
Was haltet ihr von SAW? Beitrag #7
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Ja,es ist schon was Eigenes.Aber ich muss zugeben ich hab ein bisschen geschummelt beim spielen.Habe den Bildschirm einfach heller gestellt und konnte so die Fallen besser sehen.Also die Stolperdrähte und so.
Ich hab das Problem gehabt,dass ich meine Taschenlampe gegen nen Fotoapparat getauscht habe.Und dann stand ich im Dunkeln und konnte überhaupt gar nichts mehr sehen:-/
Naja,aber ich habs ja auch noch nicht durch.
Musste meinen Mann schon immer um Hilfe bitten,wenn diese riesengroßen Schalterkästen gekommen sind.Ich schaffe das irgendwie nicht so schnell.
Was haltet ihr von SAW? Beitrag #10
JIM_JONES
Punkte Reaktionen
1
zu saw kann ich auch nur sagen, gutes spiel, klar ist es kein blockbuster den man unbedingt haben muss, aber als horror und saw fan einen blick wert, die rätsel sind gut und teilweise wirklick knackig, und das beste es gibt 2 enden, und ne platin ist auch machbar, mir hat es gut gefallen und kann es mit ruhigem gewissen weiter empfehlen
Was haltet ihr von SAW? Beitrag #11
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Joa, war auch nich enttäuscht. Aber das sehr langsame Schlagen kann
manchmal sehr nerven^^
Die Rätsel sind gut, auch wenn viele Wiederholungen kommen und man
iwann auf mehrere Fallen (Kragen, Drähte) gleichzeitig achten muss.
Aber sonst kann man nich viel dagegen sagen. Die Atmosphäre is gut.
Würds jetz nich zum Vollpreis kaufen, aber mal für ein Zocker-WE
ausleihen oder gebraucht kaufen is auf jeden Fall drin.
Was haltet ihr von SAW? Beitrag #12
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Ja stimmt.Meistens schlägt der ohne Waffe schneller.
Was haltet ihr von SAW? Beitrag #13
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Habe das Spiel aber immer noch nicht durch.Die Zeit für die Rätsel reichen mir meistens nicht.Aber ich werd es später nochmal versuchen.
kanns auch nur weiterempfehlen! ist auf jeden fall etwas neues in dem horror genre... und platin ist auch recht einfach
Was haltet ihr von SAW? Beitrag #15
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Na dann muss es ja irgendwann klappen^^
Was haltet ihr von SAW? Beitrag #16
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Hab das schon oft im MM oder Saturn gschaut, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen wie das sein könnte. Mit welchem Spiel würdet ihr es vergleichen, damit ich mirn Bild machn kann.
Was haltet ihr von SAW? Beitrag #17
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Ich weiß nicht genau.Ist was ganz Eigenes.Die Atmosphäre ist ein wenig wie in den SAW Filmen.Düster und dreckig.Du bewegst dich in einem stillgelegten Krankenhaus oder sowas.Du bist dort mit mehreren anderen Menschen dort gefangen.Doch nur du trägst einen Schlüssel in dir,der die Freiheit schenkt.Und den wollen natürlich alle haben und versuchen dich zu töten.Sie stellen dir Fallen.Spannen Stolperdrähte oder prügeln auf dich ein.Du musst sie töten oder ihnen aus dem Weg gehen,bevor sie dich erwischen.Aber auch du kannst ihnen Fallen stellen.Du musst auch mehrere Rätsel lösen.Stromkreise schließen usw.Alles in allem ist das Spiel wie die Filme.Du hörst Jigsaws Anweisungen und musst versuchen,unschuldige Menschen vor dem Tode zu bewahren,indem du Aufgaben löst.Ein super Spiel,echt.
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen,
nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen.
Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...