Was haltet ihr von SAW?

Diskutiere Was haltet ihr von SAW? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ja grafik ist meiner meinung nach auch sehr zufriedenstellend!! vergleichen würd ich das spiel mit silent hill...
  • Was haltet ihr von SAW? Beitrag #21
ja grafik ist meiner meinung nach auch sehr zufriedenstellend!!
vergleichen würd ich das spiel mit silent hill...

• Was haltet ihr von SAW? Beitrag #22
In dem Video find ich, sieht sie ziemlich matschig aus.

• Was haltet ihr von SAW? Beitrag #23
Nee,die Grafik ist wirklich okay.kann mich nicht beschweren^^

• Was haltet ihr von SAW? Beitrag #24
die grafik und story machen schon spaß

• Was haltet ihr von SAW? Beitrag #25
das spiel war echt nicht schlecht, gute atmosphäre mit netten schockeffekten! Nur das Ende fand ich etwas schwach, ansonsten ein gutes game!

• Was haltet ihr von SAW? Beitrag #26
Ich bin ja noch nicht soweit:-/

• Was haltet ihr von SAW? Beitrag #27
Also find das Game ist kein Hit! Was nicht heißt das es schlecht ist hatte mir nur irgendwie mehr erwartet!
Grafik kann man nicht viel sagen ist eh meistens dunkel :-D Die Story ansich ganz gut nur auf dauer Langweilig meiner Meinung nach!

• Was haltet ihr von SAW? Beitrag #28
Ist das spiel geschnitten ?
ist es auf deutsch ? oder nur untertitel?

• Was haltet ihr von SAW? Beitrag #29
Es gibt Saw als uncut und normal.Wobei ich nicht weiß,worin in diesem Fall der Unterschied besteht.Denn Blut und Gewalt gibt es in der normalen Version genauso.
Das Spiel ist in Englisch mit deutschem Untertitel.

• Was haltet ihr von SAW? Beitrag #30
Platzen in der Cut die Köpfe nach ner Schrotsalve vom Kragen auch?
Wenn nich, dann is das der Unterschied^^

• Was haltet ihr von SAW? Beitrag #31
ich find das spiel langweilig,grafik:geht so,da find ich Little big planet und Scared fallen angel besser!

• Was haltet ihr von SAW? Beitrag #32
@Blacky89 Jepp,die platzen auch.Deswegen versteh ich den Unterschied nicht so ganz.

• Was haltet ihr von SAW? Beitrag #33
So habe es gerade duchgespielt und ne halbe stunde später Platin geholt. Jetz kann ich mich ruhig zurücklehnen........:)

• Was haltet ihr von SAW? Beitrag #34
Also ein freund hat es von mir der Sagt das ist net so der knaller der film ebenfalss :D

• Was haltet ihr von SAW? Beitrag #35
Was?Die Filme sind doch noch besser^^

Thema:

Was haltet ihr von SAW?

Was haltet ihr von SAW? - Ähnliche Themen

Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben