Was haltet ihr von SAW?

Diskutiere Was haltet ihr von SAW? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ja grafik ist meiner meinung nach auch sehr zufriedenstellend!! vergleichen würd ich das spiel mit silent hill...
  • Was haltet ihr von SAW? Beitrag #21
ja grafik ist meiner meinung nach auch sehr zufriedenstellend!!
vergleichen würd ich das spiel mit silent hill...

• Was haltet ihr von SAW? Beitrag #22
In dem Video find ich, sieht sie ziemlich matschig aus.

• Was haltet ihr von SAW? Beitrag #23
Nee,die Grafik ist wirklich okay.kann mich nicht beschweren^^

• Was haltet ihr von SAW? Beitrag #24
die grafik und story machen schon spaß

• Was haltet ihr von SAW? Beitrag #25
das spiel war echt nicht schlecht, gute atmosphäre mit netten schockeffekten! Nur das Ende fand ich etwas schwach, ansonsten ein gutes game!

• Was haltet ihr von SAW? Beitrag #26
Ich bin ja noch nicht soweit:-/

• Was haltet ihr von SAW? Beitrag #27
Also find das Game ist kein Hit! Was nicht heißt das es schlecht ist hatte mir nur irgendwie mehr erwartet!
Grafik kann man nicht viel sagen ist eh meistens dunkel :-D Die Story ansich ganz gut nur auf dauer Langweilig meiner Meinung nach!

• Was haltet ihr von SAW? Beitrag #28
Ist das spiel geschnitten ?
ist es auf deutsch ? oder nur untertitel?

• Was haltet ihr von SAW? Beitrag #29
Es gibt Saw als uncut und normal.Wobei ich nicht weiß,worin in diesem Fall der Unterschied besteht.Denn Blut und Gewalt gibt es in der normalen Version genauso.
Das Spiel ist in Englisch mit deutschem Untertitel.

• Was haltet ihr von SAW? Beitrag #30
Platzen in der Cut die Köpfe nach ner Schrotsalve vom Kragen auch?
Wenn nich, dann is das der Unterschied^^

• Was haltet ihr von SAW? Beitrag #31
ich find das spiel langweilig,grafik:geht so,da find ich Little big planet und Scared fallen angel besser!

• Was haltet ihr von SAW? Beitrag #32
@Blacky89 Jepp,die platzen auch.Deswegen versteh ich den Unterschied nicht so ganz.

• Was haltet ihr von SAW? Beitrag #33
So habe es gerade duchgespielt und ne halbe stunde später Platin geholt. Jetz kann ich mich ruhig zurücklehnen........:)

• Was haltet ihr von SAW? Beitrag #34
Also ein freund hat es von mir der Sagt das ist net so der knaller der film ebenfalss :D

• Was haltet ihr von SAW? Beitrag #35
Was?Die Filme sind doch noch besser^^

Thema:

Was haltet ihr von SAW?

Was haltet ihr von SAW? - Ähnliche Themen

Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben