Bf Bad Company 2 Clan

Diskutiere Bf Bad Company 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, wer hätte lust mit mir Clan in Bf Bad Company 2 zumachen ? ^^
  • Bf Bad Company 2 Clan Beitrag #1
B

Bt-Patisp

Punkte Reaktionen
0
Hey, wer hätte lust mit mir Clan in Bf Bad Company 2 zumachen ? ^^

• Bf Bad Company 2 Clan Beitrag #2
hey servus falls du noch kein clan gegründet hast, kann ich dir unseren clan () sehr empfehlen wir suchen noch member für battlefield bad company2-squad, man muss 18 sein weil wir im playstation liga mitmischen, bei uns ist teamplay, freundlichkeit und spass im vordergrund, man muss nicht ein pro gamer sein um bei uns zu bewerben meld dich bei [email protected] melden wenn du interesse hast

Thema:

Bf Bad Company 2 Clan

Bf Bad Company 2 Clan - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Arizona Sunshine 2 Multyplayer: Moin Leute, suche hier jemanden der Lust hat entspannt Arizona sunshine 2 mal ein wenig Online zu spielen und nicht nur schnell durchrushen...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
Oben