Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teurste Videospiele aller Zeiten
ErstellerBebiekatze
Erstellt am
Diskutiere Teurste Videospiele aller Zeiten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Tja, so ändern sich die Zeiten. Mit ca. 200.000 US-Dollar an Produktionskosten lag Doom 1993 noch an erster Stelle der teuersten Spiele aller...
Teurste Videospiele aller Zeiten Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.178
Tja, so ändern sich die Zeiten. Mit ca. 200.000 US-Dollar an Produktionskosten lag Doom 1993 noch an erster Stelle der teuersten Spiele aller Zeiten. Nun hat GTA 4 den Titel abgelöst und steht mit unglaublichen 100 Millionen US-Dollar an der Spitze!
Hier die Liste der teuersten Videospiele aller Zeiten:
hm, wo hast du denn diese Zahlen her? so ganz kann ich mir die liste kaum vorstellen. Ich meine das z.B. CoDMW2 schon bei 50 mio war, was ja garnicht auf der liste erscheint.
Ok, die liste ist vom 20.02. ich selber hatte da auch mal aus langeweile nach geschaut, und fand auf giga.de was, das war vom 14.02. dieses jahres und deren zahlen sind z.T. etwas anders, aber ist ja letztlich wumpe, GTA 4 ist bei allen auf 1.
Ich hatte es mir auch gleich gekauft, weil ich dacht das es San Andreas übertrumpft. Was aber nun nicht der Fall war/ist. Ich zock immernoch lieber San Andreas wie IV ^^
hm, wo hast du denn diese Zahlen her? so ganz kann ich mir die liste kaum vorstellen. Ich meine das z.B. CoDMW2 schon bei 50 mio war, was ja garnicht auf der liste erscheint.
Shenmue ist doch eine Legende auf der Dreamcast und eigentlich ein wegweisendes Spiel. Irgendwie auch im bezug auf Heavy Rain (Einbindung von Alltag). Auf jeden Fall war es ein wenig kontroverse. Hatte selber nie eine Dreamcast habe aber schon oft von Shenmue gehört.
Bei Too Human gab es doch um die lange Entwicklungszeit und um die Reviews so ein Hickhack das ich dachte davon hätte man gehört. Witzig übrigens parodiert hier : http://www.giantbomb.com/video-thing-2human/17-29/
Ok die anderen beiden Titel sagen mir auch nichts. Aber 8 von 10 ist ja auch nicht schlecht ;-)
Aber wiso kostet dann GTA IV so viel wie ein spiel das nur 1 millionen in der entwicklung gekostet hat?
z.b. naja nehmen wir an COD MW2!
Sehr erfolgreiches spiel aber net so teuer in der entwicklung, aber trotzdem teuer im handel!
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...