Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teurste Videospiele aller Zeiten
ErstellerBebiekatze
Erstellt am
Diskutiere Teurste Videospiele aller Zeiten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Tja, so ändern sich die Zeiten. Mit ca. 200.000 US-Dollar an Produktionskosten lag Doom 1993 noch an erster Stelle der teuersten Spiele aller...
Teurste Videospiele aller Zeiten Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.178
Tja, so ändern sich die Zeiten. Mit ca. 200.000 US-Dollar an Produktionskosten lag Doom 1993 noch an erster Stelle der teuersten Spiele aller Zeiten. Nun hat GTA 4 den Titel abgelöst und steht mit unglaublichen 100 Millionen US-Dollar an der Spitze!
Hier die Liste der teuersten Videospiele aller Zeiten:
man kann gta 4 mögen oder nicht. meiner meinung nach ist es die am individuellsten gestaltete offene spielwelt in dieser größe. wenn man es lange genug spielt, kann man sich anhand der gebäude fast besser orientieren als an der karte.
Da stimmt ich zu.
Bei Saints Row 2 zB hab ich mich selbst nach dem Durchspielen,
was mich einige Stunden gekostet hat, kein Stück zurechtgefunden.
Oder nur an sehr wenigen Orten. Bei GTA4 hab ich die Karte fast nie
gebraucht, nachdem ich durch war und Freeplay gemacht hab.
Und kommt schon, kein GTA-Reihenstarter hat bisher vor Nebenaktivitäten
gestrotzt. Schaut euch GTA3 an. Oder des allererste.
Die wollen erstmal ne Basis aufbauen und dann ab dem 2ten Teil einer
neuen Reihe erst noch mehr Features nachpacken. zB bei den Episoden,
dass es wieder nen Fallschirm gibt und so. Des nächste neue GTA
der aktuellen Generation wird dann bestimmt wieder so wie San Andreas.
Aaah Stimmt.
Lizenz und Pressing bei Videospielen is eigentlich eh logisch kA warum mir das nich eingefallen ist.
Und ganz zu schweigen vond er Steuer. lol
Mietgebühren? Ich dachte die habn ihre eigene Gebäude/Büros/Equipment usw.
Bereits in der ersten Woche wurden sechs Millionen Einheiten des Spiels verkauft, wodurch ein Umsatz von ungefähr 500 Millionen Dollar erzielt werden konnte. Darüber hinaus ist GTA IV laut der Internet-Ranglisten GameRankings.com und Metacritic.com eines der höchstbewerteten Videospiele
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...