Lob an Heavy Rain

Diskutiere Lob an Heavy Rain im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich hab nun seit 2 Tagen das göttliche Spiel Heavy Rain. Möchte hier mal einen RIESEN LOB an das Spiel geben. Einfach das Beste Spiel meiner...
  • Lob an Heavy Rain Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich hab nun seit 2 Tagen das göttliche Spiel Heavy Rain.
Möchte hier mal einen RIESEN LOB an das Spiel geben.
Einfach das Beste Spiel meiner Meinung nach.
Jeder der das Spiel noch nicht hat, soll es sich kaufen es lohnt sich !!!!!!!
Ich würde es sogar für 200,- kaufen.
Solche Spiele unterstütze ich gerne.

So eine tolle/berührende Atmosphäre und Story hatte bis zum Release von heavy rain keins !!!!

Ich werde auf jeden Fall die Platin Trophy erlangen und alle Enden durchspielen.
Hoffe es werden weiterhin solche Games rauskommen und nicht das wir warten müssen bis wieder die nächste playstation da ist.
Bsp : Ps2 ( farenheit) - > Ps3 ( Heavy Rain )

Hoffentlich ^^
Werde mir das Game jetzt nochmal auf andere Weiße durchspielen.

Achja und weiß jemand wie viele Enden das Spiel hat ?

Mfg,
Thomas

• Lob an Heavy Rain Beitrag #2
AW: Lob an Heavy Rain!!!!

Jo es hat 22 enden

• Lob an Heavy Rain Beitrag #3

Hmm aber ich hab mir mal bei der ,,Komplettlösung'' die Kapitelnamen angeschaut und da waren nur die,die man auch wenn man das Spiel normal druchschafft so sind.
Was ist den der Unterschied die Kapitelnamen bleiben ja immer gleich ?
Was ist mit den 22Enden gemeint ?
Der ganze Spielverlauf ist anders oder wie ?

Mfg,
Thomas

• Lob an Heavy Rain Beitrag #4

Ich habs nur gelesen das es soviele enden geben soll, so genau weis ich das auch noch nicht.Habs selber erst einmal durch.
Aber es gibt ja unzählige entscheidungen die sich aufs ende auswirken.
z.b. wirst du verhaftet,wer stirbt, wer überlebt wen du tötest usw.

• Lob an Heavy Rain Beitrag #5

Jojo habs auch gemerkt meinst du aber das sich da der Ganze Spielablauf ändert ?

Mfg,
Thomas

• Lob an Heavy Rain Beitrag #6

Ja klar!
Sollte einer sterben, verhaftet werden oder sonst was, hat das sicher konsequenzen, auf den spielverlauf.
Mir is leider auch einer gestorben :(

• Lob an Heavy Rain Beitrag #7

hab das game heute gekauft. bin schon gespannt werde es morgen mal ausprobieren. bin jetzt zu müde um zu spielen.

• Lob an Heavy Rain Beitrag #8

@Solidsnake.
Spiele es lieber nicht alleine ^^
Mit aufsicht der ab und zu mit dir eine Pause macht ! xD
Das spiel macht so abhängig du willst nicht mehr ausmachen.

Mfg,
Thomas

• Lob an Heavy Rain Beitrag #9

Grizzly22 schrieb:
@Solidsnake.
Spiele es lieber nicht alleine ^^
Mit aufsicht der ab und zu mit dir eine Pause macht ! xD
Das spiel macht so abhängig du willst nicht mehr ausmachen.

Mfg,
Thomas

Haha :D glaub ich dir. hab grad wirklcih ziemlich lust dazu aber will nix verpassen und will mit ruhigen kopf spielen.

• Lob an Heavy Rain Beitrag #10
Ich hab das spiel heute gespielt von 14:30 bis jetzt also 19:00 uhr.
ich wollte eigentlich weiter gamen aber hab langsam augenschmerzen bekommen.

bis jetzt gibts zum story nichts zu sagen alles super. aber system fehler hab ich endeckt, bei mir hängt das spiel. und manchmal wenn die am reden sind wirds geschnitten also während die am reden sind endet plötzlich das gespräch.

ist bei euch sowas schonmal vorgekommen ?

• Lob an Heavy Rain Beitrag #11
Es kommen sogar je nachdem mehrere Origami Killer in frage, jedenfalls hat mir das jemand so gesagt. ich werd es testen ^^

ABER DIE STEUERUNG IST ZUM KOTZEN.

• Lob an Heavy Rain Beitrag #12
klauskaush schrieb:
Es kommen sogar je nachdem mehrere Origami Killer in frage, jedenfalls hat mir das jemand so gesagt. ich werd es testen ^^

ABER DIE STEUERUNG IST ZUM KOTZEN.

Steuerung ist wirklich misst.

teste mal bitte.

• Lob an Heavy Rain Beitrag #13
Nein bei mir sind nur 2 Probleme aufgetreten,
Habs jetzt zum ersten mal durch und ist auch nur bei den 2 Problemen geblieben

1Prob.
Ps3 hat sich ganz aufgehängt

2Prob.
Hab die ganze Zeit Schritt geräusche gehört obwohl ich nicht gelaufen bin ^^

Hehe mit den Augenschmerzen glaub ich dir ^^

Mfg,
Thomas

• Lob an Heavy Rain Beitrag #14
also bei der steuerung stört mich nur, aber das extrem das laufen der charaktere. ich laufe immer wie besoffen. es muss doch möglich sein die spielfigur geradeauslaufen zu lassen. madison hat bei mir im krankenhaus den gang von links nach rechts vermessen...

das game ist de hammer... bin gespannt wie sich ein geändertes verhalten auf die handlung auswirkt und ob es sogar ein anderer war...

ingame fehler... scot bei der nutte laura... egal ob er geld hinlegt oder nicht... er sagt das er für die 10 minuten bezahlt hat... wenn ich den weg kaufen wähle...

• Lob an Heavy Rain Beitrag #15
SolidSnake schrieb:
Ich hab das spiel heute gespielt von 14:30 bis jetzt also 19:00 uhr.
ich wollte eigentlich weiter gamen aber hab langsam augenschmerzen bekommen.

bis jetzt gibts zum story nichts zu sagen alles super. aber system fehler hab ich endeckt, bei mir hängt das spiel. und manchmal wenn die am reden sind wirds geschnitten also während die am reden sind endet plötzlich das gespräch.

ist bei euch sowas schonmal vorgekommen ?

ich glaube eventuel hast du es "CUT" gekauft

• Lob an Heavy Rain Beitrag #16
also soweit ich weis gibts von diesem spiel keine -uncut- version. in einem anderen forum wurde schon von probs mit dem update gesprochen. ich habe da aber keine mit gehabt. also entwerder mal wieder mit der v1.0 spielen oder updaten...

• Lob an Heavy Rain Beitrag #17
Geiles Spiel und die steurung ist doch auch super!
Sogar meiner Freundin gefällt das Spiel :p

Danke für ein gutes Spiel :D

• Lob an Heavy Rain Beitrag #18
  • Lob an Heavy Rain Beitrag #19
Wie viele Enden habt ihr schon gesehen ?

Mfg,
Thomas

• Lob an Heavy Rain Beitrag #20
Bin der gleichen Meinung ;)
Hammer spiel.

Mfg,
Andi

Thema:

Lob an Heavy Rain

Lob an Heavy Rain - Ähnliche Themen

Frage zu Beyond Two Souls und Heavy Rain --> PS4: Hallo liebe Zocker !! Ich hatte schon seit längerem den Plan mir am releasetag die ps4 zu holen, allerdings wollte ich mir dazu erstmal noch ps3...
Heavy Rain MOVE Edition auch ohne PS Move spielbar?: Hallo, meine Frage steht ja bereits im Threadtitel - kann mir jemand sagen, ob man das Heavy Rain MOVE auch ohne Move-Controller spielen kann...
Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler]: Hey, hier könnt ihr alle Fragen,Lobe oder andere Sachen über Heavy Rain bereden. 1 Frage. Warum sucht Detektiv den Täter --> 2 Frage. Wie sehe...
Platin von Heavy Rain möglich?: Hey, ich bin jetzt kein TrophyJunkie hab auch noch keine Platin ^^ Aber bei Heavy Rain die Platin würde mich jetzt interessieren. Ist es den eig...
Playstation 3 Move + Heavy Rain + Dell 2410 24" + Kopfhörer=mein perfektes Erlebnis!: Playstation 3 Move + Heavy Rain + Dell 2410 24" + Kopfhörer=mein perfektes Erlebnis! Guten Morgen, ich habe vor mir zu Weihnachten eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben