- Lob an Heavy Rain Beitrag #21

paratlan
seit Budi und Simon vor etlichen Jahren (so kommt es mir vor) einmal einen kleinen Beitrag zu Heavy Rain brachten, warte ich auf das Release! Natürlich konnte ich am 1. Tag der Erscheinung auch schon die Special Edition mein Eigen nennen. Ich bin überglücklich mit dem Spiel. Die Hoffnung der Macher, das Spiel würde den Spieler wirklich berühren und in seinen Bann ziehen (oder auch Gewissenskonflikte auslösen) ist für mich vollkommen erfüllt! Anders als bei Ballerspielen überlegt man sich hier zweimal, ob man jemanden umlegt, was für Konsequenzen das haben könnte usw. (Zumindest geht es mir so! ^^)
Von mir gibt es also ebenfalls ein rieeeeeeeesen LOB!!!
Hey =) achte doch mal darauf, ob während das Reden stockt das kleine Origami Symbol rechts unten aufblinkt. Wenn das Spiel zwischengespeichert wird, hängt das Gespräch bei mir auch manchmal, allerdings endet es nicht abrupt!?
Liebe Grüße
Von mir gibt es also ebenfalls ein rieeeeeeeesen LOB!!!
SolidSnake schrieb:aber system fehler hab ich endeckt, bei mir hängt das spiel. und manchmal wenn die am reden sind wirds geschnitten also während die am reden sind endet plötzlich das gespräch.
ist bei euch sowas schonmal vorgekommen ?
Hey =) achte doch mal darauf, ob während das Reden stockt das kleine Origami Symbol rechts unten aufblinkt. Wenn das Spiel zwischengespeichert wird, hängt das Gespräch bei mir auch manchmal, allerdings endet es nicht abrupt!?
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: