Heavy Rain - Was bedeutet "Sie haben einen Bonus freigeschaltet"?

Diskutiere Heavy Rain - Was bedeutet "Sie haben einen Bonus freigeschaltet"? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ... was bedeutet denn sie haben einen bonus freigeschaltet? dachte am anfang das sie damit ein trophy meinen, aber dem ist nicht so...
  • Heavy Rain - Was bedeutet "Sie haben einen Bonus freigeschaltet"? Beitrag #1
D

dasDirk

Punkte Reaktionen
5
... was bedeutet denn sie haben einen bonus freigeschaltet? dachte am anfang das sie damit ein trophy meinen, aber dem ist nicht so...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Heavy Rain - Was bedeutet "Sie haben einen Bonus freigeschaltet"?

Anzeige

• Heavy Rain - Was bedeutet "Sie haben einen Bonus freigeschaltet"? Beitrag #2
AW: HEAVY RAIN - Was bedeutet "Sie haben einen Bonus freigeschaltet"?

Glaub bei den Extras im Hauptmenu da kannst Videos sehen oder sonst was, so habe ich das verstanden^^

• Heavy Rain - Was bedeutet "Sie haben einen Bonus freigeschaltet"? Beitrag #3

du bekommst konzeptzeichnungen, trailer, special off halt. kannste unter extra alles ansehen. da werden auch die freigeschalteten trophies angezeigt

• Heavy Rain - Was bedeutet "Sie haben einen Bonus freigeschaltet"? Beitrag #4

Genau das meinte ich :p

Thema:

Heavy Rain - Was bedeutet "Sie haben einen Bonus freigeschaltet"?

Heavy Rain - Was bedeutet "Sie haben einen Bonus freigeschaltet"? - Ähnliche Themen

Strecken freischalten - egal wie: Hallo, habe mir gestern eine Playstation 4 gekauft, weil ich auch endlich mal ein gutes Rennspiel spielen will. Wollte auch unbedingt die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Beyond Two Souls / Heavy Rain Collection: Suche Beyond Two Souls und Heavy Rain Collection für PS4. Freue mich auf ein gutes Angebot.
Verkaufe oder tausche The Heavy Rain and Beyond:Two Souls Collection: Hi! Wie der Thread-Titel schon sagt verkaufe ich die Heavy Rain und Beyond Two Souls Collection für PS4. Würde auch gegen Uncharted 4 tauschen...
Suche Mafia3, Rise of the Tomb Raider, Heavy Rain + Beyond.., Ratchet & Clank, Star Wars B.: Mafia3, Rise of the Tomb Raider, Heavy Rain + Beyond.., Ratchet & Clank, Star Wars B. Hallo, suche die im Titel genannten Spiele, bzw erst mal...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben