HEAVY RAIN - Meister

Diskutiere HEAVY RAIN - Meister im Heavy Rain Forum im Bereich H; Beschreibung: Schalten Sie alle Trophäen frei. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Heavy Rain Platin Trophy ;)
  • HEAVY RAIN - Meister Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
heavy-rain-meister.png

Beschreibung:
Schalten Sie alle Trophäen frei.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Heavy Rain Platin Trophy ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • HEAVY RAIN - Meister Beitrag #2
Juhu... hab heute Heavy Rain platinisiert =).

• HEAVY RAIN - Meister Beitrag #3
Herzlichen Glückwunsch!

• HEAVY RAIN - Meister Beitrag #4
wow! Herzlichen Glückwunsch!

• HEAVY RAIN - Meister Beitrag #5
Endlich PLATIN.. YEAH :D

Jetzt kann ich Heavy Rain mal zur Seite legen, nachdem ich mir im Hauptspiel mühevoll Platin erkämpft und bei "Chronik 1: Der Präperator" alle 5 Enden erspielt habe :p

Wer immer noch nicht genug bekommt kann ja alles nochmal durchspielen und immer L2 gedrückt halten zum Gedanken lesen ^^

• HEAVY RAIN - Meister Beitrag #6
Ich habe vor heute nacht / morgen früh zu platinisieren :) mir fehlen noch 2 Epiloge und ein paar Trophäen :)

• HEAVY RAIN - Meister Beitrag #7
paratlan schrieb:
Ich habe vor heute nacht / morgen früh zu platinisieren :) mir fehlen noch 2 Epiloge und ein paar Trophäen :)
Du musst es schaffen! Für Shaun!! =)

Good Luck ;-)

• HEAVY RAIN - Meister Beitrag #8
Ja, danke! Ich versuch's :) Aber ich bin mit meinem ersten & eigentlichen Ende schon sehr zufrieden gewesen :)

Thema:

HEAVY RAIN - Meister

HEAVY RAIN - Meister - Ähnliche Themen

Mit zocker gesucht: Hey leude^^, Also da ich weiblich bin habe ich bezüglich der Playstation kaum freunde.. Ich bin 20 an meinen freien tagen spiele ich meist abends...
Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
Suche Beyond Two Souls / Heavy Rain Collection: Suche Beyond Two Souls und Heavy Rain Collection für PS4. Freue mich auf ein gutes Angebot.
Verkaufe oder tausche The Heavy Rain and Beyond:Two Souls Collection: Hi! Wie der Thread-Titel schon sagt verkaufe ich die Heavy Rain und Beyond Two Souls Collection für PS4. Würde auch gegen Uncharted 4 tauschen...
Suche Mafia3, Rise of the Tomb Raider, Heavy Rain + Beyond.., Ratchet & Clank, Star Wars B.: Mafia3, Rise of the Tomb Raider, Heavy Rain + Beyond.., Ratchet & Clank, Star Wars B. Hallo, suche die im Titel genannten Spiele, bzw erst mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben