Unterhändler

Diskutiere Unterhändler im Heavy Rain Forum im Bereich H; Beschreibung: Hassans Laden - Bringen Sie den Räuber dazu, den Ort zu verlassen. Tipps: Den Dieb nicht mit der Flasche eines überbraten, sondern...
  • Unterhändler Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
unterhaendler.png

Beschreibung:
Hassans Laden - Bringen Sie den Räuber dazu, den Ort zu verlassen.

Tipps:
Den Dieb nicht mit der Flasche eines überbraten, sondern "ertappen" lassen (auf Chips im Gang treten oder Waschmittelpackung fallen lassen). Im Gespräch dann den Dieb motivieren aufzugeben und gehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unterhändler

Anzeige

Thema:

Unterhändler

Unterhändler - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Verhandlungssache: Beschreibung: Hassans Laden – Überzeugen Sie den Dieb, den Laden zu verlassen. Tipp: Von hinten an den Dieb anschleichen, ihn aber nicht K.O...
Perfektes Verbrechen: Beschreibung: Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden. Tipp...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben