VIP

Diskutiere VIP im Heavy Rain Forum im Bereich H; Beschreibung: Paparazzi - Verlassen Sie ihr Heim, ohne von den Journalisten gesehen zu werden. Tipps: Das Haus durch die Hintertür verlassen...
  • VIP Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
vip.png

Beschreibung:
Paparazzi - Verlassen Sie ihr Heim, ohne von den Journalisten gesehen zu werden.

Tipps:
Das Haus durch die Hintertür verlassen, über den Zaun springen und durch die Gasse zum Auto laufen, ohne von den Journalisten gesehen zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • VIP

Anzeige

Schau mal hier:
VIP .
Thema:

VIP

VIP - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen. Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...
Mafia 3 hängt im Start Screen: Bis jetzt bin ich von Bugs bei Mafia 3 verschont geblieben, aber jetzt hat es mich richtig erwischt. Wollte heute im Game aus dem Auto...
Flimmern/Flackern: Hi Leute! Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro. Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben