Et Tu, Brute?

Diskutiere Et Tu, Brute? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Beschreibung: Messern Sie fünf Freunde (Online) Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Et Tu, Brute...
  • Et Tu, Brute? Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
et-tu-brute.png

Beschreibung:
Messern Sie fünf Freunde (Online)

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Et Tu, Brute? hast, antworte einfach auf dieses Thema.

• Et Tu, Brute?

Anzeige

• Et Tu, Brute? Beitrag #2
wie soll ich denn das machen?

• Et Tu, Brute? Beitrag #3
Du tötest den Freund indem er Squad Deathmatch geht und ihr euch davor stellen aussucht wo ihr hingeht und euch messert fertig das geht nur bei squad zeug weil du sonst automatisch in sein team meistens kommst am besten ihr telefoniert / skypt oder kommuniziert anderweitig. habs mit freund in 5min gemacht^^

Also Du oder Freund Suchen Match für Squad Death-Match und dann joint einer der anderen
kommt in ein anderes Team.Dann könnt ihr euch gegenseitig messern fertig.^^

• Et Tu, Brute? Beitrag #4
Hier wird der Modus Spec-Op Deathmatch empfohlen. habe die trophie auch noch net weil es echt schwierig ist ins gegnerische team zugelangen. müsste man vllt nachts probieren. bin da seit ca über 1 woche dran.

warum der modus ? weil dort die whrscheinlichkeit größer ist ins gegnerische team zugelangen als im normalen deathmatch. da gelangr man in den squad in den meisten fällen.

• Et Tu, Brute? Beitrag #5
pls editier deinen eintrag 1. war ich schneller ^^ 2. ists nicht schwer wenn man 4teams a 4player hat ist die wahrscheinlichkeit groß nicht im team des freundes zu landen dann muss man sich absprechen am besten über chat programm am pc telefon oder headset am pc.... wie oben schon gesagt

Edit: Sorry sehe bist ein mod AAAH :( war nicht so gemeint ;D
nein aber wirklich ist echt einfach kann einen dabei helfen falls er hilfe benötigt ) ( stelle mich dafür zur verfügung)

Zuletzt bearbeitet:
  • Et Tu, Brute? Beitrag #6
blume92 schrieb:
pls editier deinen eintrag 1. war ich schneller ^^ 2. ists nicht schwer wenn man 4teams a 4player hat ist die wahrscheinlichkeit groß nicht im team des freundes zu landen dann muss man sich absprechen am besten über chat programm am pc telefon oder headset am pc.... wie oben schon gesagt

nein aber wirklich ist echt einfach kann einen dabei helfen falls er hilfe benötigt ) ( stelle mich dafür zur verfügung)

ok ich adde dich mal...

• Et Tu, Brute? Beitrag #7
brauche bei der trophy auch hilfe wer interesse hat privat pn schreiben der bekommt meine psn addi

• Et Tu, Brute? Beitrag #8
blume92 schrieb:

kann ich dich heute adden das wir die mal machen können ? habs nun schon desöfteren mit einem freund probiert, schaffen es aber nicht ins gegnerische team zugelangen.

• Et Tu, Brute? Beitrag #9
können wir machen aber dann heute abend bin gleich brunchen ;)

• Et Tu, Brute? Beitrag #10
ja sicher ^^. werde heut nacht wohl länger wach sein. gleich ist ja erstmal fussball und osteressen steht auch noch an. ich danke dir und sag mal bis später. hast du übrigends ein headset ? wenn nicht ist auch net schlimm.

• Et Tu, Brute? Beitrag #11
ja hab headset meld dich einfach bei mir am besten adde mich psn id ist wie da steht:blumenbert

• Et Tu, Brute? Beitrag #12
und mir will keiner helfen :p?

• Et Tu, Brute? Beitrag #13
oh nee...Ich kann jetzt einfach nicht mehr zockn bin viel zu müde :(
Habt ihr morgen vlt zeit?Wenn ja um wie viel Uhr?

blume92 schrieb:
ja hab headset meld dich einfach bei mir am besten adde mich psn id ist wie da steht:blumenbert

ich hab auch headset

• Et Tu, Brute? Beitrag #14
uff ka adde mich einfach sky ist leider nicht on^^

• Et Tu, Brute? Beitrag #15
Kann einer von euch das mal mit mir machen also mir helfen???

MfG TO_Leckn

• Et Tu, Brute? Beitrag #16
SO FÜR ALLE ADDET DIE PSN ID BLUMENBERT WERDE MORGEN HELFEN :p

• Et Tu, Brute? Beitrag #18
  • Et Tu, Brute? Beitrag #19
Also ich wäre euch allen sehr verbunden wenn ich es am WE mal mit euch testen könnte mir fehlen noch 3 trophies und das is eine davon dann gibts endlich mal platin :D

• Et Tu, Brute? Beitrag #20
Wer will kann mich ja auch adden, ID steht ja unten.
Vielleicht messern wir uns ja :D

Thema:

Et Tu, Brute?

Et Tu, Brute? - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Frage zu Remote Play: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher erstmal "Hallo alle zusammen" :-) Ich habe vorher die Suchfunktion genutzt, allerdings habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben