Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Et Tu, Brute?
Diskutiere Et Tu, Brute? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; kannst du mir bitte helfen ich hab dir auch schon eine einladung geschickt bei der trophäe Et Tu, Brute?
Et Tu, Brute? Beitrag #21
B
bobei
Punkte Reaktionen
0
kannst du mir bitte helfen ich hab dir auch schon eine einladung geschickt bei der trophäe Et Tu, Brute?
Hey, kannst du mir ne einladung schicken, da machen wir das dann zusammen, ich habe die trophäe auch noch nicht, lade mich einfach im PSN ein und schreib mir ne Nachricht ...
meine online ID: x-X-Tony-X-x
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Frage zu Remote Play: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, daher erstmal "Hallo alle zusammen" :-)
Ich habe vorher die Suchfunktion genutzt, allerdings habe...