Et Tu, Brute?

Diskutiere Et Tu, Brute? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; kannst du mir bitte helfen ich hab dir auch schon eine einladung geschickt bei der trophäe Et Tu, Brute?
  • Et Tu, Brute? Beitrag #21
kannst du mir bitte helfen ich hab dir auch schon eine einladung geschickt bei der trophäe Et Tu, Brute?

• Et Tu, Brute?

Anzeige

• Et Tu, Brute? Beitrag #22
Hey, kannst du mir ne einladung schicken, da machen wir das dann zusammen, ich habe die trophäe auch noch nicht, lade mich einfach im PSN ein und schreib mir ne Nachricht ...
meine online ID: x-X-Tony-X-x

Thema:

Et Tu, Brute?

Et Tu, Brute? - Ähnliche Themen

PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben