Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tekken - Heihachi besiegen
Diskutiere Tekken - Heihachi besiegen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, habt ihr einen Tipp, wie ich Heihachi im Kampagne Modus besiege?
Der hält sauviel aus bei mir und ich schaffs einfach nicht.
Hab es mit...
Hey Leute, habt ihr einen Tipp, wie ich Heihachi im Kampagne Modus besiege?
Der hält sauviel aus bei mir und ich schaffs einfach nicht.
Hab es mit Bryan und Paul probiert, wurde aber nichts. :-/
Wenn du in kampagne auf start drückst kannst du ziemlich weit unten auf gegenstände ausrüsten drücken.
Am besten machst du es mit dem kämpfer mit dem du am längsten gespielt hast.
hier mal ne kleine hilfe zum aufrüsten:
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[GamesCom]Tekken 7: Bandai/Namco zeigt dieses Jahr den schon sehr lange erwarteten (wenn man mal bedenkt, dass das Game bereits Anfang 2015 in die asiatischen Arcades...
PS4 Spiele deinstallieren ohne Spieldaten zu löschen: Hey leute.
Ich habe zurzeit ein kleines problem mit ark survival evolved.
In der nähe vom
wasser wird der halbe bildschirm meines tv...