Onlineverbindungsfehler bei Tekken 6?

Diskutiere Onlineverbindungsfehler bei Tekken 6? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wer spielt Online und kann mir mal helfen??(Tekken6)Hallo! Wenn ich online zocke, normal Online modus oder Koop, dann stockt das Bild einmal und...
  • Onlineverbindungsfehler bei Tekken 6? Beitrag #1
M

Mario

Punkte Reaktionen
0
Wer spielt Online und kann mir mal helfen??(Tekken6)Hallo! Wenn ich online zocke, normal Online modus oder Koop, dann stockt das Bild einmal und dann kommt "die verbindung wurde zum anderen komponeten getrennt" oder soähnlich! Heisst das dass der andere gegangen is oder das die Verbidnung bei dir schlecht ist???
Das regt mich manchmal voll auf wenn du am gewinne bist oder im Koop weit gekomemn bist und dann taucht das auf...:/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Onlineverbindungsfehler bei Tekken 6? Beitrag #2
Hallo Mario,

das kann von dir oder auch vom anderen kommen... das passiert halt manchmal wenn die Verbindung den Geist aufgibt. Außerdem hat Tekken ehh Probleme im Onlinebereich... die sollten da mal ein Patch oder so rausbringen... vllt kannst du dich ja mal da melden und ne Mail schicken ob die das irgendwann mal hinkriegen, damit mannnns richtig spielen kann.

MfG

Thema:

Onlineverbindungsfehler bei Tekken 6?

Onlineverbindungsfehler bei Tekken 6? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Online Probleme! Ipv6 Support?: Servus, ich weiß nicht ob es schon mal geschrieben wurde aber ich schreibe es mal trotzdem. also ich habe folgendes Problem trotz allen Ports...
Tekken6 Verbindung bricht ab: Hallo! Wenn ich online zocke, normal Online modus oder Koop, dann stockt das Bild einmal und dann kommt "die verbindung wurde zum anderen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben