Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es ein PC Boxen-Adapter für PS3?
Diskutiere Gibt es ein PC Boxen-Adapter für PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi
Da mein Bildschirm kein Audio ausgang hat wollte ich fragen ob es einen Adapter dafür gibt? Quasi das es einen Eingang an der Ps3 dafür gibt...
Hi
Da mein Bildschirm kein Audio ausgang hat wollte ich fragen ob es einen Adapter dafür gibt? Quasi das es einen Eingang an der Ps3 dafür gibt und der Sound dann über die Ps3 läuft??Denn die boxen vom Bildschirm sind zimlich schlecht.
Habe davon gehört.
Welchen Adapter brauche ich dann?
Bitte um schnelle hilfe
Danke!
AW: Adapter für Pc Boxen um an die Ps3 anzuschließen??
Hi cRyyX_
weiss nicht ob ich geschnallt habe was du meins, ich vermute:
Du willst auf deinem PC zocken (od. sonstewas) und den Sound via PS3 an deinem
Verstärker oder TV ausgeben?
ich würde die ps3 dafür nicht benutzen und lieber versuchen den audio-output vom pc direkt an
deinen verstärker oder direkt an den TV anzuschliessen.
oder kauf dir ein paar aktivboxen (da gibt es jede qualität, zu jedem preis) und schliess die direkt an den pc an.
wie hörst du denn den sound von der ps3 ?
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein PC Boxen-Adapter für PS3? Beitrag #3
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich verstehe das anders. Du willst Deine PC-Boxen an die PS3 direkt anschließen richtig? Was für einen Eingang haben die Boxen? Kannst Du nicht einfach mit dem Component Kabel von der PS3 arbeiten ? Zitat D. Hallervorden : "Ich brauche mehr Details"
Nein ^^ also mein Bildschirm wenn ich dort meine boxen anschließe nimmt er sie nicht an weil er das nicht unterstützt also kann der bildschirm nur den sound über die normalen bildschirmboxen abspielen von der ps3 wärend ich zocke.
Ich will aber besseren sound also frage ich mich ob ich nicht meine boxen direkt mit der ps3 verbinden kann um den sound von den spielen darüber zuhören. ich habe Z-3 Boxen.
Die boxen sind normal für den Pc also normaler Pc eingang halt Grüner stecker undso.
Hier steht auch http://www.amazon.de/Logitech-X-540...dp/B000GU77EG/ref=pd_ts_ce_6?ie=UTF8&s=ce-de/
Mit Spielekonsolenadapter
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein PC Boxen-Adapter für PS3? Beitrag #5
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Bei dem Componentkabel sind doch 2 Stecker für den Sound zuständig oder. Sind doch normale Chinch-Stecker oder ?
Hat Dein Bildschirm einen Kopfhörerausgang ? Über den hatte ich meine PC-Boxen eine Weile laufen.
Hat die Ps3 hinten einen Anschlussum dann die Boxen damit zu verbinden?
Son Adapterbrauche ich weil ich kann ja nicht den anschluss von den boxen einfach hinten rein stecken??
Der Sound von den Spielen soll über meine boxen laufen nur wie verbinde ich das??
Gibt es ein PC Boxen-Adapter für PS3? Beitrag #8
S
Sancho23
Punkte Reaktionen
1
Hi du brauchst diese beide Dinge so habe ich das bei mir auch gemacht!!!!
"2*Chinch Kupplung auf 2*Chinch Kupplung" und "Y Adapter an 3,5mm Klinke Buchse"
Die beiden Dinge bekommst du im Media Markt oder auf Amazon.
Anhänge
31lludXRGNL__SL500_SS100_.jpg
1,1 KB
· Aufrufe: 39
31-n07HJYZL__SL500_SS100_.jpg
931 Bytes
· Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein PC Boxen-Adapter für PS3? Beitrag #9
epiC
Punkte Reaktionen
9
Wurde doch nun schon geschrieben.
Nimmst das Componentkabel, steckst es hinten rann, dann solch ein Adapter wie kek11 es hat mit dem Audio-Kabel von dem Componentkabel und deinen PC-Lautsprechern verbinden, in der PS3 dann den Audio-Ausgang auf Componente umstellen und fertig.
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks,
ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...