Happy Birthday

Diskutiere Happy Birthday im Heavy Rain Forum im Bereich H; Beschreibung: Prolog – Stellen Sie die Zeichnung fertig + Decken Sie den Tisch + Spielen Sie mit den Kindern. Tipps: Nachdem man aufgestanden...
  • Happy Birthday Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
47E36A2A7C79ABF81071C32C12A72129E1708CA5.PNG

Beschreibung:
Prolog – Stellen Sie die Zeichnung fertig + Decken Sie den Tisch + Spielen Sie mit den Kindern.

Tipps:
Nachdem man aufgestanden ist, geht man duschen und zieht sich im Schlafzimmer vor dem Schrank an. Anschließend nach unten ins Arbeitszimmer gehen und die Zeichnung bis zur Signatur fertig zeichnen. Wenn die Frau mit den Kindern nach Hause kommt, ihr bei den Einkäufen helfen und den Tisch decken. Danach mit den Kindern spielen und Shoun so lange wie möglich auf den Schultern tragen.

• Happy Birthday Beitrag #2
hallo!
ich habe nun schon 3 mal versucht diese trophy zu bekommen-ohne erfolg.habe eigentlich alles so gemacht wie beschrieben.spielt es eine rolle mit welchem kind man zuerst spielt?muss man nur die teller auf den tisch stellen?
wuerde mich ueber antwort freuen:)
mfg nicknagel

• Happy Birthday Beitrag #3

ok probier ich mal DANKE

Thema:

Happy Birthday

Happy Birthday - Ähnliche Themen

Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze HEAVY RAIN - Held Schließen Sie HEAVY RAIN ab. Adios, Mad Jack Mad Jack - Überleben Sie den Kampf gegen Mad Jack. Agoraphobie Lexington...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben