Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Happy Birthday
Diskutiere Happy Birthday im Heavy Rain Forum im Bereich H; Beschreibung:
Prolog – Stellen Sie die Zeichnung fertig + Decken Sie den Tisch + Spielen Sie mit den Kindern.
Tipps:
Nachdem man aufgestanden...
Beschreibung:
Prolog – Stellen Sie die Zeichnung fertig + Decken Sie den Tisch + Spielen Sie mit den Kindern.
Tipps:
Nachdem man aufgestanden ist, geht man duschen und zieht sich im Schlafzimmer vor dem Schrank an. Anschließend nach unten ins Arbeitszimmer gehen und die Zeichnung bis zur Signatur fertig zeichnen. Wenn die Frau mit den Kindern nach Hause kommt, ihr bei den Einkäufen helfen und den Tisch decken. Danach mit den Kindern spielen und Shoun so lange wie möglich auf den Schultern tragen.
hallo!
ich habe nun schon 3 mal versucht diese trophy zu bekommen-ohne erfolg.habe eigentlich alles so gemacht wie beschrieben.spielt es eine rolle mit welchem kind man zuerst spielt?muss man nur die teller auf den tisch stellen?
wuerde mich ueber antwort freuen
mfg nicknagel
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium
Kapitel 2 - Meat King`s Party
Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze
HEAVY RAIN - Held
Schließen Sie HEAVY RAIN ab.
Adios, Mad Jack
Mad Jack - Überleben Sie den Kampf gegen Mad Jack.
Agoraphobie
Lexington...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...