Bayonetta - Sadistischer Schwierigkeitsgrad

Diskutiere Bayonetta - Sadistischer Schwierigkeitsgrad im Games Forum im Bereich Playstation Games; Immer wieder gibt es Spieler, die trotz eines auf "Schwer" eingestellten Schwierigkeitsgrades kaum Probleme mit dem Titel haben und diesen schon...
  • Bayonetta - Sadistischer Schwierigkeitsgrad Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Immer wieder gibt es Spieler, die trotz eines auf "Schwer" eingestellten Schwierigkeitsgrades kaum Probleme mit dem Titel haben und diesen schon fast mit geschlossenen Augen durchspielen. Der Director von Bayonetta kündigt diesen hochtalentierten Spielern nun eine noch nie da gewesene Schwierigkeitsstufe an.

"Wir würden es hassen, wenn jemand glaubt, dass es sich bei Bayonetta um eine herzerwärmende Geschichte handelt und sich dann das Spiel kauft, nur um festzustellen, dass es in Wahrheit ein Spiel mit einem sadistischen Schwierigkeitsgrad ist (was ich hoffe)."

Bayonetta soll noch dieses Jahr für die beiden Next-Gen-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, ein genaues Erscheinungsdatum nannte Publisher SEGA allerdings noch nicht.

Quelle: Playstationfront.de

mfg,

• Bayonetta - Sadistischer Schwierigkeitsgrad Beitrag #2
Das gleiche hab ich auch beim ps3blog geschrieben aber ich hoffe die entwickler kennen den unterschied zwischen schwer und unfair.

bei schwer setzt man sich gerne hin und überlegt probiert etc :\ aber bei unfairen sachen die nur aussichtslos frustrierend sind die man dann mit "glück" mal schafft sind kacke.

ich kann das schlecht erklären aber ich glaub das verstehen viele ;D

Thema:

Bayonetta - Sadistischer Schwierigkeitsgrad

Bayonetta - Sadistischer Schwierigkeitsgrad - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben