Fehltritt

Diskutiere Fehltritt im Heavy Rain Forum im Bereich H; Beschreibung: Nathaniel – Erschießen Sie Nathaniel. Tipp Sobald Nathaniel auf Blake losgeht, ihn mit *r1* erschießen.
  • Fehltritt Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
80F73F5740589A0A11494A151C039D55B50437CC.PNG

Beschreibung:
Nathaniel – Erschießen Sie Nathaniel.

Tipp
Sobald Nathaniel auf Blake losgeht, ihn mit *r1* erschießen.

• Fehltritt

Anzeige

Thema:

Fehltritt

Fehltritt - Ähnliche Themen

PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
Schultertasten kaufen: Hallo Leuts, ich bin neu hier und daher erstmal ein Hallo an alle. Nun meine Frage..... Ich benötige die R1 und L1 Taste für meinen Controller...
PS4 zu laut/ Lüfter bei ?„70Db“?: Hallo Leute, Ist mein erster Post, bitte seid nicht so hart :p Ich habe eine alte PS4 Model CUH-1216A. Diese wird sobald ich irgendein Spiel...
2 PS4n 2 Probleme: Hallöchen. ich hab heute mal 2 PS4 konsolen erhalten für 30€ als Defekt in Einzelteile zerlegt. Gekommen sind die Konsolen mit 1 Laufwerk...
Screenshot-und Aufnahmemitteilung ohne Drücken der Share-Taste: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass während des Spielens (Monster Hunter W., etc.) oben links in der Ecke der Anzeige ständig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben