US-PSN Store Card

Diskutiere US-PSN Store Card im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab mir vor einiger Zeit Socom Confrontation im November 08 glaub ich war das durch eBay in der US-Version geholt. Nun muss ich mir um die...
  • US-PSN Store Card Beitrag #1
P

Phenom

Punkte Reaktionen
1
Ich hab mir vor einiger Zeit Socom Confrontation im November 08 glaub ich war das durch eBay in der US-Version geholt.
Nun muss ich mir um die Coldfront Maps auch mit der US-Version zocken zu können doch auch eine US-Psn Store Card kaufen richtig?

woher bekomme ich diese denn am besten?

Bei Amazon-US ging es nicht den sie wollen nicht zu mir schiffen.

grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • US-PSN Store Card Beitrag #2
Kannst Du nicht über Kreditkarte den Store Account aufladen? Die müssten doch die gängigen akzeptieren oder?

• US-PSN Store Card Beitrag #3
Wollte ich auch gerade schreiben^^

Online mit Kreditkarte .

Gruß Ingo

Thema:

US-PSN Store Card

US-PSN Store Card - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
US PSN Account: Hey leute, mal ne frage. Und zwar hab ich mir ne ps4 zugelegt. Habe vorher immer GTA Online auf der ps3 über einen US account gespielt. Wollte...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben