Kamikaze

Diskutiere Kamikaze im Heavy Rain Forum im Bereich H; Beschreibung: Der Bär – Nehmen Sie auf dem Highway die beste Route. Tipp: Die Route, sowie die Befreiung aus dem brennenden Auto muss fehlerlos...
  • Kamikaze Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
D5CF5B8A2A23F1FCA5D6A976E93CCC2ACC0A2A73.PNG

Beschreibung:
Der Bär – Nehmen Sie auf dem Highway die beste Route.

Tipp:
Die Route, sowie die Befreiung aus dem brennenden Auto muss fehlerlos absolviert werden.

Route: (auf leichtester Stufe)
  1. *links*
  2. *rechts* schwenken
  3. *rechts*
  4. *links*
  5. *links* schwenken
  6. *rechts* schwenken
  7. abwechselnd *links* und *rechts* schwenken
  8. *links* schwenken
  9. *rechts* schwenken
  10. *links* (in Richtung Absperrung)
  11. *x* oder *kreis* (Gas geben)
  12. *rechts* schwenken (am Bauarbeiter vorbei)
  13. *links* schwenken (am Bauarbeiter vorbei)
  14. *rechts* schwenken (am Bauarbeiter vorbei)
  15. *links* schwenken (am Bauarbeiter-Figur vorbei)
  16. *x* oder *kreis* (Felge ausweichen)
  17. *rechts* (am Bus vorbei)
  18. *rechts*
  19. *links* schwenken
  20. *rechts* (beim Zoll)
  21. *rechts* schwenken (Polizei ausweichen)
  22. *x* oder *kreis* (Gas geben)
  23. *rechts* schwenken
  24. *rechts* (durch die Straßensperre)
  25. *kreis*
  26. *rechts* schwenken
  27. *links* schwenken
  28. *x* oder *kreis*
  29. *links* schwenken

Anschließend müssen auch noch alle Tasten im Auto fehlerfrei gedrückt werden, um zu entkommen. Der Schlüssel aus dem Navi und die Speicherkarte aus dem Handschuhfach müssen auf jedenfall geborgen werden. Die Tür geht nur auf der linken Seite zu öffnen.

Diese Route hat mich fast wahnsinnig gemacht, da das Schwenken des Controllers scheinbar Glückssache ist, ob es funktioniert oder nicht. Mit einem anderen Controller hatte es besser funktioniert. Ich habe beim Überschlag die falsche Taste gedrückt, jedoch hatte ich die Trophy trotzdem bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kamikaze

Anzeige

• Kamikaze Beitrag #2
habe auch geprobiert, mit Kreis drücken und da fällt aus... boah zum dritten Mal nicht klappen. schwenken, links oder rechts habe fehlerfrei gemacht, letzter Überroll auf Brücke ist Pech, dass nicht drücken.

• Kamikaze Beitrag #3
fand diese trophäe jett net allzuschwer. hab sie nach 1-2 stunden gehabt. schlimm finde ich vorallem "das perfkete verbrechen". ist aber blöd von neu anzufangen. aber das ist ein anderes thema und gheört hier net hin ^^

• Kamikaze Beitrag #4
Ich finde diese Trophäen ist schwer zu bekommen, ich selbst habe sie noch nicht geholt, weil ich obwohl alles richtig die Tasten und mit de Schwenken keinen Fehler gemacht habe, trotzdem habe ich den falschen Route gewählt.... jetzt probiere ich nochmal, wenn ich spiele, hoffentlich klappt dann auch mit dem Trophäen.... :)

• Kamikaze Beitrag #5
Irgendwas spinnt hier doch rum... Ich bin sicher, alles richtig gemacht zu haben, warum kriege ich ums Verrecken die verdammte Trophäe nicht?! :angry:

Das Thema hat sich erledigt. Ich musste beim Ausweichen von der Polizei einfach sehr penibel aufpassen, dass der Controller auch wirklich die Auswahl nacht rechts trifft. Aus irgendeinem Grund ging es ansonsten immer nach links, was also den Zusammenstoß mit dem Bullenauto bedeutete und damit auch einen Fehlschlag beim Versuch, die Trophäe zu bekommen.

Jetzt aber ist die Sache endlich gegessen und ich kann gemütlich weiterspielen und den Rest der Trophäen angehen, welcher mich um einiges weniger an Nerven kosten wird. ;)

• Kamikaze Beitrag #6
OMG! endlich platin!

danke für den perfekten weg!

Thema:

Kamikaze

Kamikaze - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[Tutorial] Remoteplay PS3 -> PC: Vorab: Ich übernehme keinen weiteren Support und hafte nicht für eventuelle Schäden an eurem System! Wenn es gut geklappt habt, könnt ihr gern ein...
Rezension: Saitek PS2700 Rumble Pad mit Cyborg Modul: Hallo! Da mir der PS3 Controller einerseits zu klein ist und mir andererseits die Anordnung der Analogsticks beim XBox360 Controller besser liegt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben