BFBC 2 erhältlich

Diskutiere BFBC 2 erhältlich im Games Forum im Bereich Playstation Games; Leute, Es gibt die limited edition von BFBC 2 im media markt erhältlich, kein witz, aber ich habe bei amazon bestellt, das dauert noch!
  • BFBC 2 erhältlich Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
Leute, Es gibt die limited edition von BFBC 2 im media markt erhältlich, kein witz, aber ich habe bei amazon bestellt, das dauert noch!

• BFBC 2 erhältlich Beitrag #2
na toll hab sie mir auch schon bei amazon bestellt

• BFBC 2 erhältlich Beitrag #3
Kein witz meine kollegen spielen es sogar nen bekannter von meiner family aus deutschland hat es auch!
habe foto gemacht grade!

1920_3233363034333164.jpg

• BFBC 2 erhältlich Beitrag #4
bei mir spielt es noch niemand nur heavy rain zocken alle und ich hab es nicht *heul*

• BFBC 2 erhältlich Beitrag #5
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Waeja9OdMso[/YOUTUBE]

• BFBC 2 erhältlich Beitrag #6
Net schlecht .. naja noch 2 Tage dann ists eh draußen kann man noch abwarten :D Sind eig. die Server schon online? Wäre echt komisch. Hoffentlich ist des durch Amazon am 4ten da oder braucht da Amazon länger?

• BFBC 2 erhältlich Beitrag #7
wir hoffen ja mal das es am 4 da ist

• BFBC 2 erhältlich Beitrag #8
  • BFBC 2 erhältlich Beitrag #9
Amazon liefert immer so das die Spiele am Releas datum da sind Bei Bf also 4. März.
War bei allen Spielen so die ich mir vorbestellt habe und wird auch laut amazon gesagt.

• BFBC 2 erhältlich Beitrag #10
ich habe bioshock schon 2 tage vor relaisse zu hause gehabt

• BFBC 2 erhältlich Beitrag #11
Wir hatten ma gta san andreas nen tag früher gekriegt, weil den tag über 200 leute fragten, am abend reichte es den media markt mitarbeitern von fulda, sie verkauften es uns, also mein älterer kollege kaufte es damals für mich!
Spielte es dann bis 4 uhr morgens mit kollegen!
Schwänzte sogar schule 2 tage!

• BFBC 2 erhältlich Beitrag #12
kenn ich auch hab damals auch schon mal geschwänzt bei bioshock 1 hab mich krank schreiben lassen und zum glück mein chef hat es nie raus bekommen

• BFBC 2 erhältlich Beitrag #13
bin derzeit echt krank, aber leider ohne bfbc 2!

• BFBC 2 erhältlich Beitrag #14
das ist scheiße ich bin vollkommen gesund hab ein haufen games im schrank aber leider schon alle durch

• BFBC 2 erhältlich Beitrag #15
hab 8 games sind langweilig geworden wenn man die jeden tag spielt!

• BFBC 2 erhältlich Beitrag #16
ich zock auch zur zeit nur noch mw2 bis die neuen kommen

• BFBC 2 erhältlich Beitrag #17
ich verlier aber an Mw2 langsam die Lust wie geht´s dir da Speedy?

• BFBC 2 erhältlich Beitrag #18
geht mir genau so wurde heute 8 mal von einem drecks camper abgeknallt das ging mir so auf den sack das ich fast das spiel in die ecke geworfen habe...

• BFBC 2 erhältlich Beitrag #19
meinste diese camper? :D:D:D:D:D:D

camper_lesen_zeitung.jpg

• BFBC 2 erhältlich Beitrag #20
Sind so viele Cheater, Camper oder totale Idioten unterwegs!
Wenn wir spielen(und deine Kumpels) da kennt mans extrem da machts mehr Spaß weil keiner cheatet oder campt!Aber so musste jetzt schon Glück haben wenn du mal wieder 15killst in einer Runde!dafür verreckt man 20 mal!

Thema:

BFBC 2 erhältlich

BFBC 2 erhältlich - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben