BFBC 2 erhältlich

Diskutiere BFBC 2 erhältlich im Games Forum im Bereich Playstation Games; hatte ich gestern abend doch auch wieder wo wir beide mit legends in der lobby waren in der einen ecke saß die ganze zeit der gleiche bis wir mit...
  • BFBC 2 erhältlich Beitrag #21
hatte ich gestern abend doch auch wieder wo wir beide mit legends in der lobby waren in der einen ecke saß die ganze zeit der gleiche bis wir mit 3 mann rauf sind,
dann kamen gleich 4 mann und die gehörten alle mir...

• BFBC 2 erhältlich Beitrag #22
Das Spiel steht in unserem MediaMarkt schon seit Montag in den Regalen. Nur habe ich leider kein interesse an dem Spiel :(

• BFBC 2 erhältlich Beitrag #23
na mal sehen wann es kommt ich hab erstmal MAG und AVP da

Thema:

BFBC 2 erhältlich

BFBC 2 erhältlich - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben