Headset für PS3 Slim

Diskutiere Headset für PS3 Slim im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HuHU ihr, wollte mir ein Headset zulegen, dass für die PS3 Slim kompatibel ist. Könnt ihr mir einen Link geben? ( am besten Amazon ) -Soll ~25...
  • Headset für PS3 Slim Beitrag #1
N

ne0xin

Punkte Reaktionen
0
HuHU ihr,
wollte mir ein Headset zulegen, dass für die PS3 Slim kompatibel ist.
Könnt ihr mir einen Link geben? ( am besten Amazon )
-Soll ~25 Euro kosten
-mit PS3 Slim funktionieren.

MFG

• Headset für PS3 Slim Beitrag #3
AW: Headset für PS3SLIM

des gioteck konnte ich 1. net mit meiner ps3 concten und 2. ging es net lauter ._.

• Headset für PS3 Slim Beitrag #4
AW: Headset für PS3SLIM

das ist ja komisch aber ist egal welches du hast ob für die ps3( Fat Lady) oder Ps3 (Slim) ist es das gleiche

• Headset für PS3 Slim Beitrag #7
geht bei euch der + button?
weil bei mir ging er damals nicht. ( habs zurück geschickt )

• Headset für PS3 Slim Beitrag #8
ich hab das original headset von sony und nen besseres gibt es nicht und hab das schon seit 2 jahren

• Headset für PS3 Slim Beitrag #9
hab mir vor ner woche das logitech vantage bluetooth headset bei play.com bestellt. für 23,50 ist das ein spitzenpreis!

• Headset für PS3 Slim Beitrag #10
hey

ich habe mal eine frage ich habe mir das headset geholt, was sich ps3-MAX nennt und habe es angeschlossen und installiert..... ich habe es auch verbunden mit der ps3..so steht es aufjedenfall da..!!

aber es klappt nicht.. es wird auch nicht im online modus angezeigt...ich bin ratlos hat villeicht einer eine ahnung, woran es liegen könnte...wäre klasse

• Headset für PS3 Slim Beitrag #11
Du musst unter Peripherie-Geräte-Einstellungen zusätzlich noch auf Audio-Optionen oder so ähnlich. Dort musst du dann das Headset als Ein- und Ausgabegerät angeben, damit es funktioniert. Daran bin ich damals auch verzweifelt ^^

• Headset für PS3 Slim Beitrag #12
Bei Rezensionen bei Amazon schreibt jemand, das du "die Produktbeschreibung genau durchlesen sollst. Stick wird am PC angebracht und nicht an der Konsole. Damit wird die Ps3 mit dem PC verbunden. Ist der PC mit dem Internet verbunden kannst du mit der Ps3 darauf zugreifen."

Aber frag mich nicht wie er das genau meint. Falls ich noch mehr herausfinde, schreib ich dir, falls du es nicht mittlerweile selbst hinbekommst *Daumen drück* ;)

EDIT: War zu langsam, func_doc war schneller :) . Versuch es so wie func_doc es beschrieben hat, sollte eigentlich auch gehen, hoff ich jedenfalls für dich ;) .

• Headset für PS3 Slim Beitrag #13
funk_doc schrieb:
Du musst unter Peripherie-Geräte-Einstellungen zusätzlich noch auf Audio-Optionen oder so ähnlich. Dort musst du dann das Headset als Ein- und Ausgabegerät angeben, damit es funktioniert. Daran bin ich damals auch verzweifelt ^^

boah...funk .....klasse sache ..hat geklappt ^^

• Headset für PS3 Slim Beitrag #14
gern geschehen

Ist ja auch von persönlichem Nutzen, so kann man sich endlich mal unterhalten^^

• Headset für PS3 Slim Beitrag #17
Du nimmst die Dinger einfach ab!

• Headset für PS3 Slim Beitrag #18
der_schlecker90 schrieb:
Du nimmst die Dinger einfach ab!

Ja, schön. Und dann? Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Kopfhörern und Headset, oder?

Mit Kopfhörern hört man nur, mit nem Headset hört man den Chat im Spiel und kann über das eingebaute Mikrofon mit den anderen Spielern sprechen!

Bezweifel stark, das dieses mit deinen gezeigten Walkman-Kopfhörern geht!?

• Headset für PS3 Slim Beitrag #19
Ach echt...deswegen ham die nicht funktioniert!? *verwirrter junge*

jaja ist okay weiß ich doch^^

• Headset für PS3 Slim Beitrag #20
der_schlecker90 schrieb:
Ach echt...deswegen ham die nicht funktioniert!? *verwirrter junge*

jaja ist okay weiß ich doch^^

Ach so, dann warst du also der Jahrgangsbeste der Clownakademie, verstehe ;)

Thema:

Headset für PS3 Slim

Headset für PS3 Slim - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben