Headset für PS3 Slim

Diskutiere Headset für PS3 Slim im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; witzig gell. Hab eine Weile gebraucht um mir das auszufuchsen ;)
  • Headset für PS3 Slim Beitrag #21
witzig gell.
Hab eine Weile gebraucht um mir das auszufuchsen ;)

• Headset für PS3 Slim Beitrag #22
ne frage, ich kann also wie bei jedem PS3-Fat, ganznormale bloothtot(keine ahnung wie mans schreibt) benutzen???

• Headset für PS3 Slim Beitrag #23
Ja, sowohl bei der Fat als auch bei der Slim kannst du jedes handelsübliche Bluetooth- oder USB-Headset verwenden.

• Headset für PS3 Slim Beitrag #24
kann ich das Sony ps3 headset auch für ein Handy benutzen? ich weiß das es eine komische frage ist aber warum nicht dafür benutzen wenn man schon eins hat^^

Thema:

Headset für PS3 Slim

Headset für PS3 Slim - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 auf Miete: Sonys Flex-Modell im UK-Check: PS5 für Faulenzer: Flex mieten statt kaufen PlayStation ist schon lange nicht mehr einfach nur eine Konsole, sondern für viele THE Place to be...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben