Ich habe keine Angst!

Diskutiere Ich habe keine Angst! im Heavy Rain Forum im Bereich H; Beschreibung: Zwillinge – Folgen Sie Ihrem Bruder, ohne einen Fehler zu machen. Tipp: Die ganzen Bewegungen des Bruders nachahmen, ohne einen...
  • Ich habe keine Angst! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
A6E215BD24DF4BD0969991E90056188492F3CB8B.PNG

Beschreibung:
Zwillinge – Folgen Sie Ihrem Bruder, ohne einen Fehler zu machen.

Tipp:
Die ganzen Bewegungen des Bruders nachahmen, ohne einen Fehler zu machen. Auf leichtester Stufe funktioniert das ganz gut. Beim Balanceakt über den Balken darf man ruhig das Gewicht verlieren, die Symbole dürfen nur nicht rot werden.

Thema:

Ich habe keine Angst!

Ich habe keine Angst! - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben