Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim senkrecht oder waagerecht aufstellen?
Diskutiere PS3 Slim senkrecht oder waagerecht aufstellen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also liebe Community,
Ich habe mir gestern diesen "Standfuß" für meine PS3 Slim 120 GB bestellt...
PS3 Slim senkrecht oder waagerecht aufstellen? Beitrag #1
Bei der Fat Lady kann man sogar das bunte PS3 Symbol an der Front drehen . Ob man sie dann nun hinlegt oder hinstellt, das PS-Logo ist immer richtig rum *g*. Leider gibt es, soweit ich weiß, solch kleine Aufmerksamkeiten bei der Slim nicht mehr.
PS3 Slim senkrecht oder waagerecht aufstellen? Beitrag #7
...und genau darum ist meine alte PS3 inkl. blau illuminiertem EA-Standfuß mehr oder weniger zu einem Möbelstück in meinem Wohnzimmer geworden Nur schade, dass meine Charging Station für die Controller halb kaputt gegangen ist (auch blau illuminiert)...
PS3 Slim senkrecht oder waagerecht aufstellen? Beitrag #8
Welche Seite?
Warum hätte sony dann geplant einen Standfuß zu verkaufen?
PS3 Slim senkrecht oder waagerecht aufstellen? Beitrag #10
Bavaria42
Punkte Reaktionen
94
Shmendric schrieb:
...und genau darum ist meine alte PS3 inkl. blau illuminiertem EA-Standfuß mehr oder weniger zu einem Möbelstück in meinem Wohnzimmer geworden Nur schade, dass meine Charging Station für die Controller halb kaputt gegangen ist (auch blau illuminiert)...
off topic aber: illuminiert? schon wieder ein wort ausm englischen ins deutsche hey.. wie das suckt irgendwie, als ob wir im deutschen nicht auch schon passende wörter haben.. statt einfach sowas wie: mit blauer beleuchtung, zu schreiben.
Ich weis nicht, aber geht euch das nich auch aufm wecker?
PS nix gegen den Poster ^^ es geht nur um dieses Wort welches auch im deutschen sprachraum nun gängig wird..
PS3 Slim senkrecht oder waagerecht aufstellen? Beitrag #11
Bavaria42
Punkte Reaktionen
94
PS3-MAN schrieb:
in der anleitung der SLIM steht ausdrüklich Hochkant (Senkrecht) nicht stellen DARF
Hab sie waagerecht stehen glaub nicht dass da ein unterschied ist nur vielleicht, das der Staub sich vielleicht unten ansammelt, aber da hab ich nicht so die ahnung
PS3 Slim senkrecht oder waagerecht aufstellen? Beitrag #14
D
Daim
Punkte Reaktionen
0
meine steht/liegt waagrecht, mir wurde aber gesagt das senkrecht besser sein soll wegen wärme abfuhr
PS3 Slim senkrecht oder waagerecht aufstellen? Beitrag #15
D
der_schlecker90
Punkte Reaktionen
6
Meine steht auch seit ich sie habe ohne Standfuß senkrecht. Sie ist noch nie umgekippt oder sonstiges und nach meiner Ansicht sind diese Standfüße eine weitere Idee der Firmen Geld einzusacken. Genauso wie Sony's PS3-Bluetooth-Headsets für 40-50 Euro, die 2 Regale weiter als gewöhnliche Bluetooth-Headsets auch für 1/5 des Preises erhältlich sind! ^^
PS3 Slim senkrecht oder waagerecht aufstellen? Beitrag #16
PS3 Slim senkrecht oder waagerecht aufstellen? Beitrag #17
M
Madame_Mim
Gast
Selbst für die PS2 gab es damals einen Standfuß und da ist auch nichts passiert. Und meine PS2 läuft heute noch und sie steht von anfang an.
Würde es schädlich sein würde es sowas ja nicht geben!
PS3 Slim senkrecht oder waagerecht aufstellen? Beitrag #18
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Ich denke nicht,dass etwas passieren kann,wenn du sie aufstellst.
Wirst ja wohl nicht gerade davortreten
Meine steht eigentlich auch nur waagerecht,weil sie anders nicht in den Schrank passt.
PS3 Slim senkrecht oder waagerecht aufstellen? Beitrag #19
U
Unregistriert
Gast
In der Bedienungsanleitung steht alles genau beschrieben!
PS3 Slim senkrecht oder waagerecht aufstellen? Beitrag #20
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS Slim + Uncharted SE für 299,97€ @ amazon.de: https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-schwarz-Uncharted-Special/dp/B01M0JMJ1K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1474791366&sr=8-1&keywords=PlayStation+4+-...
Playstation VR wieder bei Amazon vorbestellbar: Vermutlich in Kürze wieder ausverkauft? Ich deklariere das mal als Schäppchen da meistens nach Release Hardware ausverkauft ist und der Preis...
Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...: Hallöchen Freunde :D
Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht.
Ich verkaufe sie nun und spiele...