Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim senkrecht oder waagerecht aufstellen?
Diskutiere PS3 Slim senkrecht oder waagerecht aufstellen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; außer man hat einen standfuß dafür
zitat bedienungsanleitung s.61
PS3 Slim senkrecht oder waagerecht aufstellen? Beitrag #21
Stellen Sie das System nur vertikal oder horizontal auf. Wenn Sie das System senkrecht aufstellen wollen, verwenden sie den Vertikalständer für dieses Modell des Systems (separat erhältlich). [...]
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS Slim + Uncharted SE für 299,97€ @ amazon.de: https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-schwarz-Uncharted-Special/dp/B01M0JMJ1K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1474791366&sr=8-1&keywords=PlayStation+4+-...
Playstation VR wieder bei Amazon vorbestellbar: Vermutlich in Kürze wieder ausverkauft? Ich deklariere das mal als Schäppchen da meistens nach Release Hardware ausverkauft ist und der Preis...
Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...: Hallöchen Freunde :D
Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht.
Ich verkaufe sie nun und spiele...