Blu-Rays werden oft nicht erkannt

Diskutiere Blu-Rays werden oft nicht erkannt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; meine p3 60gb liest regelmässig blue ray nicht . warum nur ? Dank Euch
  • Blu-Rays werden oft nicht erkannt Beitrag #1
K

kurt-1979

Punkte Reaktionen
0
meine p3 60gb liest regelmässig blue ray nicht . warum nur ? Dank Euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Blu-Rays werden oft nicht erkannt Beitrag #3
AW: BR selten starten

weil dein laser ein Knacks weg hat deshalb ließt er manchmal keine BR mehr...
war bei mir genau so und jetzt ist der Laser ganz schrott

• Blu-Rays werden oft nicht erkannt Beitrag #4

@Shmendric:Ich glaube Kurt-1979 meint er dankt uns;) Und nicht dank uns funktioniert sein Laser nicht mehr^^

• Blu-Rays werden oft nicht erkannt Beitrag #6

RosalieHale schrieb:
@Shmendric:Ich glaube Kurt-1979 meint er dankt uns;) Und nicht dank uns funktioniert sein Laser nicht mehr^^

...und ich glaube, mein gern genutzter Sarkasmus muss hier noch bekannt werden... :twisted:

• Blu-Rays werden oft nicht erkannt Beitrag #7

Ups.Mmmm,gut gekontert;)

@kurt-1979: Hast du noch Garantie auf die Playstation?Wenn ja,schick sie doch ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Blu-Rays werden oft nicht erkannt Beitrag #8

siehste mein Laser war nur fett verschmutzt . Raucher halt

• Blu-Rays werden oft nicht erkannt Beitrag #10
Wenn ein Laser net gescheit geht erst abputzen net gleich neuen kaufen (Oder Ps3 verkaufen!!!) oder anderen sagen das se einen neuen kaufen sollen (is ja hier immer die erste Antwort: Laser kapputt)...

MfG TO_Leckn

• Blu-Rays werden oft nicht erkannt Beitrag #11
TO_Leckn schrieb:
Wenn ein Laser net gescheit geht erst abputzen net gleich neuen kaufen (Oder Ps3 verkaufen!!!) oder anderen sagen das se einen neuen kaufen sollen (is ja hier immer die erste Antwort: Laser kapputt)...

MfG TO_Leckn
Ich stimme zu Komplett Reinigung und kaufen ist schon Teuer.

Thema:

Blu-Rays werden oft nicht erkannt

Blu-Rays werden oft nicht erkannt - Ähnliche Themen

Spielstand kompatibel?: Hallo zusammen :headbang: Nach langen suchen und rumfragen, wo ich leider keinen Erfolg hatte, frage ich euch alle hier mal. Und zwar folgendes...
PS4 erkennt Blu-ray nur hochkant: Hallo, meine PS4 erkennt blue-rays nur, wenn ich das Gerät hochkant oder auf den Kopf stelle. Sobald die Disc erkannt ist, ist es egal wie herum...
PS3 Super Slim liest keine Spiele und Blu-rays mehr: Hallo meine PS3 Super Slim liest keine Spiele bzw Blurays mehr cd versucht zu starten der Laser gibt ein knackendes gereuch von sich. DVD spielt...
Seit FW 3.0 Probleme mit 3D Blu-rays: Hi Leute, seit der Firmware 3.0 spielt meine PS4 keine 3D-Blu Rays mehr ab. Das Vorher auch schon nicht alle in 3D wiedergegeben wurde, ist...
PlayStation spielt nur Film DVDs aber keine Spiele: Meine PlayStation drei kann auf einmal nur mehr die DVDs spielen aber keine Spiele oder blu-ray mehr gebe ein Spiel hinein dann ladet es kurz und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben